Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.10.2009, 14:24
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Flo-Flat
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Flo-Flat
 
Registriert seit: 14.10.2009
SR Rot-Weiß
Ort: Amberg
AS-UF-8
Verbrauch: 6l - ?+ ^^
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Flo-Flat eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Getriebeschaden ??!!

Hey Leute ,

war gestern ein bischen unterwegs als es aufeinmal vorne im Motorraum nen Schlag getan hat (hatte Anlage an .. trotzdem gehört)

Konnte dann aber ganznormal weiterfahren ...
da es dunkel war hab ich mir gedacht hmm doof schaust mal vl siehst was,
hab nix gesehen Keine öl Flecken und seh auch kein Wasser etc ...

Jetz hab ich aber festgestellt das nun unter dem Gas geben(wenn ich von Gas runter geh is wieder weg auch im lehrlauf drehen is nix) immer irgendwas mit klackert bzw mitschwingt und das er beim beschleunigen etwas ruckelt

Kennt sich da jemand vl gut aus und kann vl sogar in gewisser weise eingränzen wo das liegen könnte

danke schon mal



Geändert von Flo-Flat (31.10.2009 um 16:24 Uhr)
Flo-Flat ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.10.2009, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
easyrider91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

suche benutzen.. da wirst 100%ig was finden mit dein motor
 

Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 15:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Backyard01
 
Registriert seit: 03.08.2009
Golf 5 R32
Ort: Wolfsburg
WOB-RS ***
Verbrauch: ca 12 - 18 l
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Backyard01 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hast du dir den unterboden schon angeschaut und nachgesehen ob du ehmm getriebeöl eventuell verlierst? hatte nämlich das selbe problem bei mir hat sich die niete des tellerrades verabschiedet und is durch die glocke ausgeschlagen
Backyard01 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben