Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.11.2009, 14:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Trevis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Motor: 1.6 AEH 74KW7100PS 01/98 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motor startet nicht

der wagen stand ca 1 jahr wollte ihn nun startklar machen aber er springt nicht an habe neue batterie geholt Kontrolllampen geht licht scheibenwische fester...geht alles aber er mag nicht startet er versucht es aber klappt nicht sieht irgendwie so aus als würde er ein benzin bekommen habt ihr da einen tipp?


Trevis ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Jäger
 
Registriert seit: 05.11.2007
Beiträge: 260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dein Anlasser ist defekt´. Versuche mal den Wagen zu zweit zu schieben und einer startet den Wagen im 2. Gang. Wenn das funktioniert, ist wahrscheinlich der Anlasser defekt. Austausch wäre relativ einfach oder du baust ihn aus und machst ihn sauber und baust ihn wieder ein
Jäger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 15:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xx_harry_xx2003
 
Registriert seit: 20.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: BRD
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

xx_harry_xx2003 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Tip- nimm dir einen kleinen Hammer hau leicht ein paar mal auf den Magnetschalter vom Anlasser löst sich der Magnetschalter sollte er anspringen die erste Post würde ich auch versuchen oder es iss was anders.
xx_harry_xx2003 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben