Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.11.2009, 00:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
ramo
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Zahnriemen!Hilfe

hallo liebe gemeinde,

kurz die vorgeschichte,

habe mir vor einem monat ein 4er kauft mit 174km, der verkaeufer meinte er hat zahnriemen + wasserpumpe bei 170km machen lassen, das bei seinem cousin, also "schwarz" da es sonst zu teuer waere ergo es gibt keine dokumente die dies beweisen

laut scheckheft wurde der letzte (offiziele) zahnriemenwechsel bei 79km gemacht,

meine frage: kann man rausfinden ob der zahnriemen + wasserpumpe schon/vor kurzem gewechselt worden ist?

hatt gerade 179km oben, und ich fahre jeden tag mit der angst und dem ungewissen ob es wirklich gewechselt wurde

und ich will keine 400€ ausgeben, wenn es schon ordnungsgemaeß (wie der verkaeufer meinte) gewechselt worden ist

habe das auto privat gekauft, kein haendler

danke fuer jegliche hilfe


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.11.2009, 03:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von xx_harry_xx2003
 
Registriert seit: 20.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: BRD
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 131
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

xx_harry_xx2003 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

moin moin @ramo
Keilriemen kontrolliert? Prüfe mal nach Rissbildung zwischen neu und alt solltest du da schon was sehen können. Zum Zahnriemen: Verkleidung abmontieren, auch da solltest du einiges sehen können aber zur deiner eigenen Sicherheit würde ich mal zum Düsen oder nerv den Verkäufer nochmals geh dem richtig auf dem Sack Wer? Hat alles Montiert. Wo? Sind die Belege
Wen du dieses gemacht hast solltest du wieder gut Schlafen können
mfg
xx_harry_xx2003 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben