Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2006, 18:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
margitreisen
Gast
 
Beiträge: n/a

Beitrag serviceintervall zurückstellen

hallo!

vielleicht kann mir einer von euch mitteilen,wie man die serviceintervallanzeige INSP zurückstellt.
ich habs vor jahren schonmal gemacht(zündung an-aus,tageskilometerrücksteller drücken,etc oder ähnliches),bekomme es leider aber nicht mehr hin!

vielen dank im voraus für beantwortung meiner frage :-) !

MARGIT


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

benutz mal die suche, die genaue reihenfolge wurde hier schon öfter gepostet...abgesehen davon hat die anzeige ja ihre berechtigung
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
fbuki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin
Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung vom Golf drin.

Grüsse
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2006, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

habe da nen zettel im auto, wo das alles drauf steht,kann das ja morgen mal einscannen...

@wazzup

sicher hat das oder soll das ne funktion haben aber ich kacke doch auf das bischen was die bei vw machen und dann nen wahnsinns geld verlangen.

wenn mann selber n bischen nach dem auto guckt und schön den öl wechsel noch macht ist doch alles paletti.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 15:16      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Denny eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Denny: dh.tclg
Standard

6 - Service-Intervall-Anzeige:
Wurde der Service nicht von einem Volkswagenbetrieb durchgeführt, muß die Anzeige wie folgt zurückgesetzt werden:

- Bei ausgeschalteter Zündung den Rückstellknopf des Kurzstreckenzählers unterhalb des Tachometers drücken und festhalten.

- Schalten sie die Zündung ein und lassen den Rückstellknopf los.

-Den Minutenknopf zum einstellen der Digital Zeituhr nach rechts drehen. Das Display geht zur Normalanzeige über.

-Die Zündung ausschalten. Erst dann ist der Servie zurückgestellt.
Denny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und was bitte macht er wenn er einen Longlife fährt? Warum machen es die bei VW anders? (bei 15tkm Festintevallfahrzeugen?)
Die Anzeige blinkt bestimmt nicht ganz umsonst, vieleicht wird sie ja bei einer Inspektion mit zurückgesetzt.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.09.2006, 17:57      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 52
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Denny eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Denny: dh.tclg
Standard

Bei den Longlife funzt es glaub ich nur noch bis zum BJ '02. Da dort die Software getauscht wurde und es nur noch per Diagnose PC geht.

Bei mir gings zumin. astrein.
Denny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also habe das letztens bei nem polo nur über die drücker gemacht, der war bj. 2004

ohne anleitung nur durch testen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja dann ist aber die Longlife Codierung weg und ihr habt es auf Festintervall eingestellt.


stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Busy1979 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 11 01.03.2009 17:13
freezooner Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 27.01.2009 21:02
country Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 20.01.2008 12:00
marcflammang Werkstatt 6 06.05.2006 19:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben