Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.09.2006, 03:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
him01
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Motor springt manchmal nicht an Teil2!

hi,

ich habe nun bemerkt das mein auto besonders schlecht bei nässe anspringt, aber nur wenn ich nach dem ersten mal starten bzw. fahren. und dann halt wieder starten will nach ein paar minuten ruhezeit. wie gesagt hilft nur gas geben, sonst geht er nicht an! drosselklappe oder nicht? was meint ihr? zündkerzen und schläuche die gerissen sind wurden getauscht, sowie drosselklappe gereinigt. motor läuft auch leicht unrund. es wurde auch jeder wiederstand durchgekrüft aber nichts gefunden.

ich hab auch das gefühl als kommt der nicht aus der hüfte mit 100ps

thx


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Babbel Werkstatt 14 28.04.2009 10:05
arminara Golf4 8 09.06.2008 11:58
golfff Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 10 07.04.2008 22:54
golf4-77kw Werkstatt 0 10.12.2007 21:52
him01 Werkstatt 3 22.08.2006 21:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben