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Alt 19.12.2011, 02:25      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von mini-man Beitrag anzeigen
Denke mal der Stabilisator oder die Koppelstangen.
Das hört sich stark nach Stabilisatorkoppelstangen oder Lager an. das ist ganz einfach rauszufinden. Einer wackelt das auto hin und her ( links rechts ) und der andere legt sich unters auto und fasst den Stabi und die Koppelstangen an, da spürt man dann ganz gut welche seite es ist oder wo es eben her kommt.
Hatte das mal bei meiner Schwesters Golf auch mal, da waren es die Lager.
Rein gemacht und trotzdem keine Ruhe
Da war der Stabi so eingelaufen das die Gummis keine Spannung hatten.
Hab dann einfach einen alten Fahradschlauch zwischen Gummi und Stabi gemacht und es war Ruhe
Denn Neuer Stabi wäre teurer und so wie es aussah ein richtiger scheiß zum einbauen


Servusle ist offline  

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Alt 10.06.2012, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
pajofego
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Für alle Interessierte. Ich habe die Stabilager gewechselt und es ist wie Neu. War nicht teuer und und war die Lösung.

Danke und Gruß
pajofego
pajofego ist offline  

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Son schiet (02.01.2013)
Alt 02.01.2013, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Son schiet
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Moin Moin, mein 4`er hat 180,000 km runter und klappert auch an der vorderachse,denn werde ich mir auch mal die stabi gummi`s anschauen
Son schiet ist offline  

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Alt 25.01.2017, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Ist der original Stabigummi besser?

Originalteile - ca. 35 EUR
EBAY - ab 2,60 EUR Stück
wf2104 ist offline  

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Alt 03.02.2017, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Habe die Stabi-Gummi schon bei mehreren GOLF 4 gewechselt.
Original VW-Gummis + neue Blechlaschen gehen schwerer wechseln - die Blechlaschen (Gummihalte-Bleche) sind breiter als z.B. von Fabi Bilstein ...

Mit einer Rohrzange und unter Umständen unter Aufbringen von etwas Schmierseife kann man neue Gummis gut "hinein-werkeln" bis die Schraube eingedreht werden kann - unter Umständen zuerst eine längere Schraube verwenden.

Geändert von Flying (03.02.2017 um 13:11 Uhr)
Flying ist offline  

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wf2104 (04.02.2017)

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Alt 03.02.2017, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
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Umbau auf PU Version macht Sinn - Zwecks Haltbarkeit...
VW-Mech ist offline  

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wf2104 (04.02.2017)
Alt 04.02.2017, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von VW-Mech Beitrag anzeigen
Umbau auf PU Version macht Sinn - Zwecks Haltbarkeit...
Polyurethane Buchsen beim Stabilisator:
Ich nehme an geschäumt - wo gibt es diese ???
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Jan1994 (05.02.2017)
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Flying (05.02.2017), wf2104 (05.02.2017)
Alt 06.02.2017, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Poltern Vorderachse

Wollte heute den Durchmesser messen - sieht schlecht aus die Stange.

Hat jemand mit diesem Satz Erfahrungen?

Febi Bilstein | Stabilisator, Fahrwerk PROKIT Vorderachse (36630) für u.a. VW, A


Kann man die Stange relativ einfach ausfahren wegen der Krümmung?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1452.jpg (82,6 KB, 27x aufgerufen)


wf2104 ist offline  

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