Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2005, 13:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
acm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard VW Schramm Wtal

Hi,
muss mal eben ein bissel verärgerung loswerden. wusstet ihr das bei eu importen die garantie beginnt wenn das auto das werk verlässt ? und nicht dann wenn ich es beim händler kaufe ? laut vw besteht nichtmal die pflicht einem das zu sagen.

nun war ich in der o.g. vw werkstatt und mache mir einen werkstatt termin und erwähne mind. 5 mal meine garantie ... ( erstzulassung 28.7.05 ) termin in der werkstatt 19.7.05 ... nunja heute der große schock... rechnung bekommen drosselklappe gereinigt 40 euro ( obwohl 4 tage vorher durch andere werkstatt überprüft und gereinigt ( natuerlich auf garantie - keine rechnung ). bin der meinung der typ hätte direkt sagen muessen wenn ich von garantie rede ... nene sie haben keine garantie mehr oder ?? ! desweiteren 14 euro nochwas um festzustellen dass mein reifen an der beifahrer seite am radkasten schleift ( durch tieferlegung ) , ich hatte übrigens geräusche im Schubbetrieb reklamiert welche sofort weg sind wenn ich aufs gas trete oder wenn ich den gang raus nehme... nunja fazit diese firma werde ich in zukunft meiden .... und das mit der garantie auf eu importe finde ich auch große sche.... dabei habe ich beim kauf noch gefragt obs nachteile gibt ... die gab es natuerlich nicht


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
vwvamp
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mmh das ist dass die garantie beginnt sobald das auto das werk verlässt

ich glaub das wissen nich viele
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.07.2005, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
acm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

laut volkswagen hotline müssen die einen nicht mal darauf hinweisen
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben