Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.09.2006, 08:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Instler
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Idee ESP Leuchte blinkt dauernd

Moin Leute ich bräuchte mal ne Info meine ESP Leuchte geht während der fahrt einfach mal an und geht nicht wieder aus!!!!weiß einer was das kostet bei VW oder wie ich den scheiß selber behoben kriege!!!schön dank schonmal!!!


Instler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 311
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte ich auch. Bei mir wurde der Querbeschleunigungssensor getauscht, danach hat nichts mehr geleuchtet. Was es aber nun gekostet hat, kann ich dir nicht sagen, da es bei mir noch auf Garantie lief.
FraSpi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan Z
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bei mir ist das gewesen nach einem Fahrwerkeinbau .

Nach Spur einstellen war es wieder weg .

Denke auch das es bei Dir der Querbeschleuniger ist .

Am besten nach VW und Fehlerseicher auslesen lassen .

mfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hatte das Selbe auch nach dem Fahrwerkseinbau. Einfach Spur neu richten, dann sollte es gehen. Falls das nicht hilft, ist vielleicht der ESP/ABS Sensor im Eimer, das wird aber nicht so teuer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von c0ckr0ach
Hatte das Selbe auch nach dem Fahrwerkseinbau. Einfach Spur neu richten, dann sollte es gehen. Falls das nicht hilft, ist vielleicht der ESP/ABS Sensor im Eimer, das wird aber nicht so teuer.
Wenn ca. 450€ nur für den Kombisensor billig sind dann will ich bei dir nichts teures sehen.

Lass mal auslesen da bekommst du Gewissheit.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
c0ckr0ach
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist der echt so teuer? Weil bei mir war der am rechten Vorderrad putt, das Material hat mich nicht mal nen Hunni gekostet soweit ich das noch weiss
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 895
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

stivler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist ein Drehzahlgeber vom ABS das ist nicht der Kombisensor, der sitzt unter dem Lenkrad und ist wirklich soo teuer.
stivler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 18:17      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Manfred Günther
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,
der Qerlenkersensor hinter dem Lenkrad ist defekt.Es gibt zwei Versionen.
Eine preiswerte kleine Version ,oder eine große teuere Version.Frage was ist verbaut worden!Es ist eine Golfkrankheit.
Gruß


Manfred Günther ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Avenger Golf4 11 24.02.2009 20:02
soeren3110 Carstyling 4 21.12.2008 16:57
Flori755 Golf4 11 21.08.2008 21:52
dreyfusmarc Werkstatt 7 14.02.2006 15:21
Prie$t Werkstatt 2 21.01.2006 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben