Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2005, 13:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VWKniddi
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee Schon wieder in der Werkstatt

Ich könnt schreien!!
Vor ner woche hab ich mein auto in die werkstatt gebracht da das getriebe gelekt hat, da ne dichtung gerissen ist.
Des hat ganze 3 Tage gedauert.
Heute schon wieder in die werkstatt gebracht da die fensterscheibe nicht mehr raufgeht.Ich könnt wirklich kotzen.
Jetzt fahr ich keine 3 Wochen auto schon war ich wieder 2 mal in der werkstatt. Super resultat!!!


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
acm
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Schon wieder in der Werkstatt

tja .. ein bekannter hat sein neuen polo jetzt seit ca. 6 wochen ... seit ca. 4 wochen steht der wagen ständig in der werkstatt ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2005, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
grandy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

mein golf is auch grad beim vw-willy weil die schebei bei der fahrertür nimmer hoch geht ^^
vor zwei monaten war der selbe wagen inner werkstatt weil die wegfahrsperre kaputt war und der wagen nicht mehr angesprungen ist ^^

naja als ich noch den zweiergolf hatte war ich von vw begeistert, das kann ich jetzt nimmer behaupten
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
$oNnY Hier sind die Neuen 21 18.03.2008 22:03
achim Hier sind die Neuen 20 25.02.2008 18:48
Golfuser 07 Hier sind die Neuen 27 01.07.2007 08:42
Underground Hier sind die Neuen 19 02.03.2006 23:10
Fischmeister Golf4 24 26.09.2005 10:09


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben