Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.01.2010, 20:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Steal-Man
 
Registriert seit: 24.12.2008
Golf 4
Ort: Schwetzingen
HD-SB 1709
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Steal-Man eine Nachricht über ICQ schicken Steal-Man eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Steal-Man: steal-man
Standard Nimmt kein Gas mehr an!

Hallo!

Habe ein riesen Problem.

Bin heute auf der Autobahn gefahren und hab gedacht, bläst eben mal dein Auto wieder durch und hab Gas gegeben! Bein 185kmh ca. gab es dann ein Loch und er hat auf einmal kein Gas mehr angenommen! Konnte aber trotzdem weiterfahren, bin dann auf 120kmh runter und hab mal Vollgas gegeben, er hat ganz ganz minimal das Gas angenommen und mir 7,1l / 100km Verbrauch angezeigt. Er hat zimmlich lange gebraucht bis er dann mal auf 125 kmh ging.

Hab dann eine Parkbucht gesucht und runtergeschalten, egal in was für einem Gang, trat das Problem auf. Hab das Auto dann ausgemacht und wieder angemacht und das Problem war behoben! Habe es auf der Heimfahrt noch einmal versucht und bei 185kmh rum zack schon wieder das Loch und er hat wieder kein Gas angenommen. Hab ihn dann wieder ausgemacht und wieder neugestartet und es ging wieder alles!

Das war vorher nie der Fall! An was könnte es liegen, vielleicht weiss jemand von euch was!


Steal-Man ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Schleswig-Holsteiner
 
Registriert seit: 26.03.2009
Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011
Ort: Gut Hemmelmark
RD-**
Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge

Standard

...das klingt für mich nach einem defekten LMM.

EDIT: Oder VT-Gestänge wenn vorhanden.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Popstar
 
Registriert seit: 04.12.2009
Golf 4 Gti
Ort: Schweinfurt
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 159
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ich tippe auch auf LMM, verkleben gerne.......
Popstar ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben