Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.01.2010, 14:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Golf 4 1.6 SR
Ort: Krefeld
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Keilrippenriemen halb gerissen

Tja, ich wollte gestern mein Frostschutz nachfüllen, da sehe ich, dass ein paar Rippen gerissen sind, noch kann man damit fahren, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis der komplett reißt.

Dabei habe ich den vor gerade mal 9 Monaten neu gemacht (von Goodyear)... die Riemenspannung war genau richtig (hab ich mir bestätigen lassen)... kann mir nicht erklären, wie der reißen konnte?

Ich möchte gerne ein neuen haben für meinen 1.6 SR, nur finde ich keinen von Conti im internet, evtl. wisst ihr ja woher ich den bekomme (außer bei VW selbst)?


Gruß
Richy


KR-Richy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.01.2010, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bihac
 
Registriert seit: 26.05.2008
Golf IV TDI GTI Exclusive
Ort: München - Bayern
M-GT1...
Verbrauch: 7,0
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 255
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Bihac: denyos_world
Standard

Kenn es von nem Kollegen der hat seinen halb drauf und dann mit dem Motorstart ist er dann ganz drauf, nur nach 100km hatte er sich verhangen.
Bihac ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben