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20.03.2011, 19:29 | - 32 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.03.2011 Golf IV TDI 1,9 AHF Ort: Düren Verbrauch: 6l Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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Muss man dafür spezielles Werkzeug und Fachexpertiese aufweisen oder bekommt das auch ein Laie hin? Wo versteckt sich dieses Pumpenrad? TDI-GTI-4-Motion Du scheinst mir ein Experte zu sein. Danke für Deine Unterstützung. Gruss Hacomo |
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20.03.2011, 19:36 | - 33 | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
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Eine Arbeit für einen Laie is es eigentlich ned unbedingt. Unter der Zahnriemenverkleidung. Zum einstellen sollte das Ladeluftrohr ausgebaut werden. | |
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20.03.2011, 19:41 | - 34 |
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Ich glaub ich kann Dir fast folgen. Werde mir das morgen mal anschauen (lassen) ;-). Das Baby kriegen wir schon irgendwie wieder hin. Danke TDI-GTI-4-Motion! Bis morgen oder übermorgen. Werde mich hier dann melden. HACOMO |
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23.03.2011, 18:26 | - 35 |
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So, nach ausgiebiger Untersuchung war es ein elektronisches Problem. Nachdem der halbe Wagen zerlegt wurde, konnte nachvollzogen werden, dass das Problem an der Stromzufuhr lag. D.h. das entsprechende Relais bekommt während des Zündvorganges keinen Strom. Soviel zum Testen. Am Freitag, weil es vorgestern abend so spät geworden ist, wird der Wagen noch einmal unter dem Lenkrad auf gemacht und dann schauen wir uns die Steckvorrichtung wo das Relais reinkommt genauer an. Vielleicht gibt es dort so etwas wie eine kalte Lötstelle oder so.
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23.03.2011, 22:16 | - 36 |
Gast
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Wollte keinen neuen Thread erstellen, aber hier gehts ja auch um die Glühkerzen So wie ich gelesen hab, werden diese nicht überwacht.... ( sorry, son Schwachsinn hab ich nirgends gelesen, bei Opel gibts das ab 1999.... naja, Fehlkonstruktion ) Also wollte ich diese mal prüfen, aber irgendiwe bin ich zu doof um die Steckleiste von den kerzen abzuziehen ( ) die ist sau fest drauf und ich bin wohl zu blind, um diese Nasen zum Drücken zu finden, kann mir das jmd mal erklären? |
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26.03.2011, 09:29 | - 37 |
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Nein die Glühkerzen wurden bereits gewechselt bei meinem Golf. Daran lag es nicht. Wurde gestern leider versetzt. Also die Antwort auf das Startproblem wird hoffentlich heute oder nächste Woche gelöst. Geduld oder viel Geld braucht man wenn man nicht selber Mechaniker ist.
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27.03.2011, 13:22 | - 38 |
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Hi Stimmen die Steuerzeiten von deinem Zahnriemen.Wann das letzte Mal gewechselt? Temperatursensor ist wie andere schon sagten auch ein Tip!" mfG |
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28.03.2011, 19:36 | - 39 |
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Der Zahnriemen ist vor kurzem erst gewechselt worden. Vor ca. 1000 km. Glühkerzen sind gewechselt sowie der Diesel- und Luftfilter. Der LMM ist gereinigt worden und diverse Schläuche sind getauscht worden. Weiterhin wurden die Bremsen neu gemacht. Es wurde erst vermutet, dass das Relais keinen Strom bekommt und jetzt ist es vielleicht doch irgendein Wärmetauscher oder so etwas? Morgen wird Öl gewechselt und der Filter gleich mit. Es ist auch nur wenn er länger gestanden hat. Dann springt er sehr schlecht an. Es gibt dann eine riesige Qualmwolke und dann läuft er.
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28.03.2011, 19:39 | - 40 |
Neuer Benutzer Registriert seit: 20.03.2011 Golf IV TDI 1,9 AHF Ort: Düren Verbrauch: 6l Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
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Vielleicht fahre ich morgen doch in die Fachwerkstatt. Manche behaupten, dass es evtl. an der Dieselpumpe liegen kann, dass die nicht genügend Druck aufbaut oder die Schläuche, dass die evtl. nicht dicht sind oder die Düsen oder die Zuleitungen oder oder oder oder. Bin ehrlich gesagt verwirrt. Und niemand hat wirklich Zeit sich der Sache mal richtig anzunehmen.
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Stichworte |
diesel, startprobleme, vorglühen |
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