Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.02.2010, 22:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stoßleisten hinten Demontieren ????

Hab die suche Benutzt und nichts gefunden ....
wie Klipst man am besten die Stoßleisten hinten aus ??
geht das mit nem Kunststoffkeil ??
oder muss man unbedingt die Heckstoßstange abmontieren ??

danke für Tipps !!!


P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Es geht alles mit nem Kunststoffkeil
Wenn du es damit machen willst einfach probieren aus zu klipsen, ist nirgends eingehakt das man es zu ner bestimmten Seiten ziehen muss, einfach raus damit


Ich persönlich mache es aber lieber vom inneren der Stoßstange.
Da die oft sehr sehr fest sitzen

EDIT:
Falls du die Stoßstange abnimmst, hier ne Anleitung:
http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...montieren.html

Geändert von Babbel (01.02.2010 um 22:18 Uhr)
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

Stoßstange muss nicht ab
Ich hab die Leisten bei mir mit nem Messer rausgeholt. Einfach das Messer in den Spalt gesteckt und gehebelt. Näturlich hab ich ein Lappen zwischen Stange und Leiste gelegt, damit der Lack nicht kaputt geht.

Mit nem Kunststoffkeil sollte das auch gehen, wenn die Spitze vorne dünn genug ist. Würde da aber auch nen Schutz fürn Lack dazwischen packen
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alles klar als ich mir die anleitung durchlas, und drin stand Rückleuchten ausbauen, hatte ich keine Lust mehr, hab ich schon zu oft gemacht =P
danke ich geh morgen in Baumarkt

pS: hab heut meine Lackierten leisten bekommen
die vordere +sml wird am Mittwoch eingebaut
die seitlichen mal schaun hehe
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2009
Golf 4
Ort: Nähe Blaubeuren / Nähe Stuttgart
Verbrauch: 8-8,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 499
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ohle83 Beitrag anzeigen
Stoßstange muss nicht ab
Ich hab die Leisten bei mir mit nem Messer rausgeholt. Einfach das Messer in den Spalt gesteckt und gehebelt. Näturlich hab ich ein Lappen zwischen Stange und Leiste gelegt, damit der Lack nicht kaputt geht.
Hab ich genau so betrieben- klappt ganz gut nur nen bißel vorsichtig sein mit den Nasen- vorallem an den Endstücken..
TranceDancer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pascalmctwist
 
Registriert seit: 24.03.2009
golf 4 1.4 16V
Ort: Warendorf
WAF-PS 589
Verbrauch: 8L
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 128
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Als ich das bei mir gemacht habe hab ich das mit einen Kunststoffkeil gemacht von außen ging top
Nur schön gleichmäßig aushebeln sonst kann die risse kriegen oder hässliche knickstellen
Viel erfolg
pascalmctwist ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.02.2010, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

die alten leisten sind mir scheiß egal =P, die neuen liegen lackiert im auto, also ich mach mich jetzt mal an die arbeit
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
easyrider91
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

sprüh die neuen mit silikonspry ein dann gehts besser
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2010, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hat wunderbar funktioniert , hinten sind jetzt lackierte dran , die auschnitte für die sml in der stoßstange sind auch gemacht, leider mitm dremel 2 fette kratzer reingemacht, die vordere kommt morgen dran dann gibts bilder
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cabrio79
 
Registriert seit: 12.08.2011
Ort: Wilhelmshaven
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 8.223
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.035 Danke für 885 Beiträge

Standard

Wo sind die Bilder


cabrio79 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben