Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2010, 20:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ruckeln bei kaltem Motor

Hallo, habe seit kurzem bei meinem V6 das Problem, dass ich bei kaltem Motor und kalten Aussentemperaturn im untertourigen Bereich ein leichtes Ruckeln habe, wenn ich Gas geb und der Motor schlecht beschleunigt. Kennt jemand das Problem beim V6? Fehlerspeicher ist übrigens leer. Danke


rp88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 16:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

niemand ne idee?
rp88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von latenightmen
 
Registriert seit: 04.01.2010
VW Golf 4
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hallo ich habe das gleiche Problem neulich wo es so a...kalt war. konnte mir auch nicht weiter helfen. hatte die Vermutung das der Schnee irgendwie daran Schuld sei.
latenightmen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 14:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von SileZ_VW
 
Registriert seit: 16.09.2008
Golf IV
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SileZ_VW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja wie lange ruckelt er denn ... nur die 1te Minuten oder schon länger ... kann man so schwer sagen im Moment.
SileZ_VW ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein, er ruckelt dann bis er warm ist


rp88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben