Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.02.2010, 21:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Golf 4 v5
SIM:TL:271
Verbrauch: 9-9.5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf 4 v5 zieht nicht mehr richtig..:(

Hay leutz Bin neu hier und hab direkt ne Frage

hab mirvorhin en neuen Luftfilter geholt... Kumpel meinte dann ich solle den ma
ohne Luftfilter anmachen um zu gucken wie der sich anhört...
Da mein Kumpel auf seinem Laptop en Programm hat (und das passende Kabel) um den fehlerspeicher auszulesen haben wie dann noch grad mein fehlerspeicher gelesen und da war dann en Fehler der hieß gemischabsorbation oder so ähnlich...
Seitdem kommt es mir vor als ob er sich bissl
verschlucken wurde
wenn ich den ma hoher ziehe ...
Was kann das sein?!

Is jetzt vllt mein luftmengenmesser kaputt?!
Bitte helft mir hab das Auto jetzt seit Freitag!!

is en 2.3 v5 150 ps Bj 3.99


V5-chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

jap! is der LMM. war bei mir auch so. der spritzt dann die falsche menge sprit ein weil er nicht weiß wie viel luft angesaugt wird. daher der leistungsverlust...
dürfte auch ziemlich nach benzin riechen bei dir, stimmts?
ist nix schlimmes, würde ich aber so schnell es geht reparieren lassen.
am besten gleich morgen.
kostet um die 150 beim VW
also kopf hoch, halb so wild!


P.S.: du hast den luftfilter doch sicherlich nur wegen besserem sound drin, stimmts?
mach wieder den originalen rein und hol dir ne schöne AGA wenn du sound willst!

gruß

Geändert von DaNiZzL87 (08.02.2010 um 21:52 Uhr)
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 22:58      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Golf 4 v5
SIM:TL:271
Verbrauch: 9-9.5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 58
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wo soll es nach Benzin riechen?!

Das komische ist wenn ich vom 2 Ten in 3 Ten schalte dann konnte man fast sagen verschluckt er sich ganz ganz kurz und dann zieht er wieder
voll durch!!

Das is ja das komische
V5-chris ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.02.2010, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Turbo Cosmice.:R
 
Benutzerbild von VW Golfer
 
Registriert seit: 04.01.2009
VW GOLF 4
Ort: Erfurt
.:R-Line Cosmice.:R
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 3.793
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 98 Danke für 78 Beiträge

VW Golfer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

villt hängt auch die drosselklappe
VW Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

wo es nach benzin riechen soll?!
vor dir! hinter dir! über dir! neben dir!
was weiss ich!?
bei mir hat es halt nach benzin gerochen als mein LMM kaputt war weil eine große menge sprit nicht verbrannt wurde da zu viel benzin eingespritzt wurde!
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Fehlereintrag meinste bestimmt Gemischadaption!

hast du ihn laufen lassen ohne den ganzen Luftfilterkasten oder nur ohne Luftfiltereinsatz?

LMM mit Hitzedraht verecken gerne wen man die ganz aus dem Ansaugtrakt baut und beim laufenlassen angeschlossen lässt.
Kommt daher weil die auch durch die Ansaugluft gekühlt werden, sprich ihm kanns wie der Glühbirne gehen!
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 06:31      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Golf 4 v5
SIM:TL:271
Verbrauch: 9-9.5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 58
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hatte den Luftfilter draussen und Hab den Deckel offen gelassen unddann ma Gas gegeben..

Ja genau so hieß das!!was bedeutet das dieser
Fehler?!
V5-chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 09:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Golf 4 v5
SIM:TL:271
Verbrauch: 9-9.5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 58
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Wie kann man eigentlich testen ob der lmm kaputt ist?!
Heut morgen wie er kalt war hat er auch bisschen geruckelt...


V5-chris ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben