Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.02.2010, 20:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pepe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lüftung stinkt nach benzin

habe das problem das wenn ich die lüftung anschalte auf stufe 3 dann stinkt es derbe nach benzin im auto. Die beschwerden meiner beifahrer gehen mir langsam auf die eier hat vllt wer eine idee woran das liegen kann?
am derbsten fällt es auf wenn der wagen im stand läuft jetzt im winter vorallen zum warmlaufen

habe einen 1.4 16v AKQ

danke für eure hilfe


 

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 20:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
cruizer.eu
 
Benutzerbild von Raver4Life
 
Registriert seit: 23.02.2007
VW Golf 6 Variant
Ort: Dresden
Verbrauch: 6,3 Diesel
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.727
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Bei mir ist mal vorne im Motor ein Schlauch (wahrscheinlich eine Abgasrückführung oder so) einfach abgegangen. War rechts hinterm Motor. Hab leider grad kein Bild.
Raver4Life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.02.2010, 20:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab ich vor 3 Monaten auch gehabt. Guck dir mal den kleinen schwarzen Schlauch neben dem Ausgleichsbehälter an. Das ist die Tankentlüftung:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tank.jpg (92,3 KB, 25x aufgerufen)
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
pepe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

alles kar das werde ich morgen mal machen danke


 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben