Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.02.2010, 19:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf_krank
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Airbag leuchtet, dann kommt Airbag Fehler

Hallo,

bei mir leuchtet seit ein paar Tagen die Airbag leuchte und nach ein paar Minuten bekomme ich eine piepst mit der Meldung "Airbag Fehler".

Es ist ein Gilf 4 TDI BJ 2000 Kombi. Wir haben Fehleranalyse gemacht un der Fehler sei bei der Seitenarbag des Beifahrers.

Weiß jemand, was das Problem sein kann?

Vielen Dank!


golf_krank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2007
Caddy 2KA
Ort: 14662
HVL
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 2.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Michael TDI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stecker unterm Sitz kontrollieren und ggf. die Kontakte etwas nachbiegen. Dann den Fehler löschen und glücklich sein.
Michael TDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 20:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Simply Clever
 
Benutzerbild von Pyro85
 
Registriert seit: 21.06.2008
Skoda Octavia II 2l FSI
Ort: Darmstadt
Verbrauch: mehr!
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.590
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

Pyro85 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Michael TDI Beitrag anzeigen
Stecker unterm Sitz kontrollieren und ggf. die Kontakte etwas nachbiegen. Dann den Fehler löschen und glücklich sein.
Das kommt doch aber nur beim Easy-Entry vor, oder?
Kann aber auch vorkommen das es wirklich nur nen Wackelkontakt ist, passiert schnell wenn man den Sitz mal verstellt oder so
Pyro85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben