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Alt 16.02.2010, 11:11
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gelber Plastefuchs
 
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Standard Spurvermessung nach Kupplungswechsel?

wollt mal fragen ob nach dem kompletten Kupplungswechsel auch die Spur eingestellt werden muss. AW kommen ja raus...also so ziemlich alles bis man da ran kommt...Spurstangen auch?

Dank euch schonmal.


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Alt 16.02.2010, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm... gute frage!
bei mir wurde auch die kupplung gewechselt...
wäre mal interessant zu wissen!
DaNiZzL87 ist offline  

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Alt 16.02.2010, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Nein danach wird keine Spur vermessen..
Kann ich zu 100% sagen Arbeite bei VW und hab schon die ein oder andere Kupplung gewechselt. Die Antriebswelle wird ja auch nur am Getriebe abgeschraubt und dann "hängen" gelassen
TimHartung ist offline  

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Alt 16.02.2010, 11:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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super ich danke dir

bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich mal die Lager der AW prüfen wenn man schon dabei ist wa?

Zitat:
Zitat von TimHartung Beitrag anzeigen
Nein danach wird keine Spur vermessen..
Kann ich zu 100% sagen Arbeite bei VW und hab schon die ein oder andere Kupplung gewechselt. Die Antriebswelle wird ja auch nur am Getriebe abgeschraubt und dann "hängen" gelassen
Supremer ist offline  

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Alt 16.02.2010, 11:50      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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Zitat:
Zitat von Supremer Beitrag anzeigen
super ich danke dir

bei der Gelegenheit kann man ja auch gleich mal die Lager der AW prüfen wenn man schon dabei ist wa?
selbst wenn die ganze AW rauskommt, muss nicht vermessen werden...

aber welche lager willst da prüfen lassen? eher wohl die Gelenke?
 

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Alt 16.02.2010, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
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ehm ja Gelenke meine ich sorry.
sind doch meistens die inneren die schlapp machen wenn ich das richtig gehört habe.

Zitat:
Zitat von bbmb004 Beitrag anzeigen
selbst wenn die ganze AW rauskommt, muss nicht vermessen werden...

aber welche lager willst da prüfen lassen? eher wohl die Gelenke?
Supremer ist offline  

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Alt 16.02.2010, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Du meinst eher die Achsmanschetten und da gehen gerne die äußeren mal kaputt
TimHartung ist offline  

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Alt 16.02.2010, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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vielleicht bringe ich da auch was durcheinander aber ich war der Meinung dass meist die inneren Gelenke kaputt gehen...speziell jetzt bei extremer Tieferlegung (was ich ja nicht habe)
kaputte Achsmanschatten erkennt man ja recht leicht



Zitat:
Zitat von TimHartung Beitrag anzeigen
Du meinst eher die Achsmanschetten und da gehen gerne die äußeren mal kaputt
Supremer ist offline  

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Alt 16.02.2010, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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joa, nö hast schon recht... die AW's drücken dadurch, dass sie bei tief relativ länger sind auf die Gelenke/Getriebe! Obs jetzt immer das innere ist, weiß ich nicht! Bei mir macht gerade das rechte äußere schlapp, deswegen werd ich jetzt auch meine AW kürzen! Is besser für Getriebe und Gelenke
 

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Alt 23.02.2010, 01:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Racer567
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Zitat:
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vielleicht bringe ich da auch was durcheinander aber ich war der Meinung dass meist die inneren Gelenke kaputt gehen...speziell jetzt bei extremer Tieferlegung (was ich ja nicht habe)
kaputte Achsmanschatten erkennt man ja recht leicht
Einfach den Flansch ausdrehen ,wenn Du tiefer legst dann kommen die Kugeln nirgends mehr gegen und alles hält. Vorm tieferlegen mal den Schiebeweg der A- welle messen und nach dem tieferlegen auch sollte noch ca. 10-15 mm betragen


Racer567 ist offline  

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