Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.02.2010, 18:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
banybol
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2009
Golf IV Edition
Ort: nähe Bremen
OL-*-****
Verbrauch: 6
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

banybol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Zentralverriegelungsgeräusch abstellen?

Hallo.

Ich hab ein "Problem" mit meiner Zentralverriegelung oder der Diebstahlwarnanlage.

Wenn ich mein Auto verschließe - über die Fernbedienung - gibt es ein akustisches Geräusch, dasselbe passiert auch beim aufschließen.

Ich habe allerdings noch einen zweiten Knopf auf der Fernbedienung und wenn ich den zuerst drücke und dann den Knopf zum Öffnen oder Schließen, dann kommt das Geräusch nicht.

Wollte nun wissen, ob Ihr wisst, wie man das akustische Geräusch abstellen kann.

Die Anlage wurde ja nachgerüstet, deswegen denke ich, das mehrere dieses "Problem" kennen

http://www.obag-handel.de/images/WaecoMT150-1.jpg
das hier ist übrigends die Fernbedienung

MfG & schönen Sonntag noch
Tobi



Geändert von banybol (21.02.2010 um 18:18 Uhr)
banybol ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 22.02.2010, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2007
Verbrauch: 'ne Menge Nerven
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

is das ein mechanisches geräusch oder nen piepen? ode wie oder wat? :-)
Mischka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard

hallo
ja kann man abstellen .
dazu muss man das aber umprogramieren wie das geht steht in der waeco anleitung.
wenn diese nicht mehr da ist kann man die nachbestellen
bolze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben