Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.02.2010, 10:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil Golf4 - automatik - zieht nicht

Hallo Zusammen,

habe mich gerade mal hier angemeldet, in der Hoffnung, dass ihr mir, bzw einer sehr guten Freundin von mir mit Eurem know how etwas helfen könnt, da ich in diesem Thema selbst absoluter Laie bin.

Folgendes: Golf4 1,6 mit Automatikgetriebe ca. 132000km gelaufen.

Das Auto zieht z.B. bei einer Autobahnauffahrt nicht richtig. Man gibt Gas, der Drehzahlmesser erhöht sich aber das Fahrzeug entwickelt nicht die volle Power, wie sie es von früher gewohnt war.

Abhilfe schafft sie i.d.R. dadurch, dass kurz vom Gas gegangen wird und danach wieder das Pedal durchtritt.

Ein guter Freund rät dazu, erstmal das Getriebeöl zu wechseln.

Was sagen die Profis dazu?

Danke und Grüße D.


BIG-D ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 2
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Pfeil

keiner eine Idee
BIG-D ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.02.2010, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.373
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.878 Danke für 1.683 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du mal Fehlerspeicher ausgelesen? Sicher das das vom AT kommt nicht vom Motor? Geht der kickdown?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:22 Uhr.