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Alt 06.03.2010, 18:35
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Standard Drosselklappen reinigung mit universalverdünnung

wie oben beschrieben ist es möglich die drossleklappe mit universalverdünnung zu reinigen?

danke für jede antwort


jacky68 ist offline  

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Alt 06.03.2010, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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ja geht...
 

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Alt 06.03.2010, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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ok vielen dank

muss man auch das sauber machen was unter der drosselklappe ist??? da ist es auch ziemlich schwarz
jacky68 ist offline  

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Alt 06.03.2010, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Es sollte kein Problem sein dies auch zu reinigen. Wichtig ist die Verdünnung restlos danach zu beseitigen. Da Verdünnung Zündfähig ist kann es sein dass der Motor hochdreht beim starten
Golf4-Mechaniker ist offline  

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Alt 07.03.2010, 01:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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Zitat:
Zitat von Golf4-Mechaniker Beitrag anzeigen
Es sollte kein Problem sein dies auch zu reinigen. Wichtig ist die Verdünnung restlos danach zu beseitigen. Da Verdünnung Zündfähig ist kann es sein dass der Motor hochdreht beim starten
ganz ehrlich? Du weisst, dass das auch verdammt flüchtig ist und bis du die wieder eingebaut hast, das alles längst verdampft ist...
 

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Alt 07.03.2010, 02:06      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Und selbst wenn nicht passiert da nix schlimmes!
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Alt 07.03.2010, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jacky68 Beitrag anzeigen
ok vielen dank

muss man auch das sauber machen was unter der drosselklappe ist??? da ist es auch ziemlich schwarz
das ansaugrohr musste nicht saubermachen, nur die DK selber von beiden seiten
Christi88 ist offline  

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Alt 07.03.2010, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Aber bitte nicht im eingebauten Zustand sauber machen. Komplett ausbauen sonst fliegt dir der ganze Dreck dann rein und du versaust dir unter Umständen den Motor.

Danach DK anlernen nicht vergessen!!

Mfg
Igi2003 ist offline  

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Alt 07.03.2010, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ok vielen dank das ruckeln ist besser geworden danke nochmal an alle
jacky68 ist offline  

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Alt 07.03.2010, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Falls es wieder kommt und Du´s wieder ausbaust, kannst auch Bremsenreiniger nehmen!
Soweit ich weis, kann man der Geschichte eh nur mit der Wariante entgegenwirken, dass man´s immer wieder ausbaut und sauber macht.

Bremsenreiniger. Geiles Zeug!
Tobi MOS-TG ist offline  

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Alt 07.03.2010, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab drosselklappenreiniger, ist auch top das zeug.

aber bremsenreiniger geht auch, musst nur aufpassen, dass wirklich alles verdampft ist.

leider hält die wirkung maximal 5-7000km an, wenn ich täglich autobahn fahre...
Christi88 ist offline  

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Alt 07.03.2010, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also mit universal verdünnung habe ich es auch ziemlich sauber gekriegt
jacky68 ist offline  

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Alt 07.03.2010, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Loock Skywalker
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sowieso alles das gleiche... scheiss egal was du nimmst steht nur was anderes drauf und kostet mehr
 

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Alt 08.03.2010, 06:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Loock Skywalker Beitrag anzeigen
sowieso alles das gleiche... scheiss egal was du nimmst steht nur was anderes drauf und kostet mehr
stimmt natürlich auch wieder
Christi88 ist offline  

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Alt 08.03.2010, 08:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Christi88 Beitrag anzeigen
leider hält die wirkung maximal 5-7000km an, wenn ich täglich autobahn fahre...
Das halte ich für ein Gerücht, kommt drauf an was fürn Öl du hast.
Hab meine im Juni gereinigt da der Motor sowieso ausgebaut war bei km Stand 92690.
Jetzt hat er 113640 und wird täglich über die Autobahn gejagt. Bis jetzt noch keine Symptome aufgetreten das die DK wieder verdreckt sein soll.
ich könnt ja mal Spasseshalber schauen, aber bei dem kalten wetter keine Böcke zum schrauben.

Mfg

PS. Hab das Liqui Moly 10-W40 MoS2 Leichtlauföl drin. Dieses Graue.
Igi2003 ist offline  

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Alt 08.03.2010, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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hab auch 10W40 drin und auch eigentlich keinen ölverbrauch (0,2l auf 10000km), bei vollgasfahrten saut die mir aber trotzdem ziemlich schnell wieder ein. wobei ich gestehen muss, dass ich die garnet ganz ausbaue, sondern immer im eingebauten zustand reinige (eben mit dk reiniger)
Christi88 ist offline  

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Alt 08.03.2010, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Denk mal das, dass dein Problem ist. Hol sie doch einfach mal raus und mach sie ordentlich sauber.
Evtl. hälts dann´n paar tausender länger!?
Tobi MOS-TG ist offline  

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Alt 09.03.2010, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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jo muss ich glaub ich echt mal machen. wenns mal wieder wärmer ist^^

Geändert von Christi88 (09.03.2010 um 10:21 Uhr)
Christi88 ist offline  

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Alt 09.03.2010, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Genau! Saukalt zur Zeit!
Kotzt mich echt an! Ich mein ich find ja Schnee schon saugeil, aber jetzt reichts!
Tobi MOS-TG ist offline  

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Alt 11.04.2010, 00:04      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Das ganze sieht beim TDI doch genausoaus, oder?

Also anlernen und ausbau?


Hamburgs_finest ist offline  

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