Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.08.2005, 16:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Ba$$
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Auspuff Remus

Hallo
Ich habe mir von einem freund einen remus gekauft geiles ding... so nun hab ich nur ein problem... der ist nur für golf 3 sprich die bügel sind anders gebogen nicht so wie bei meinem golf 4 und er hatte kein abe schein mehr krieg ich den beim tüv durch unterm golf 4 wenn ich den sauber umschweiss? abe kann man ja so nachholen oder nicht?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 15.08.2005, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wetterhexe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wenn du den eingetragen bekommst, dann nur über Einzelabnahme.
Ist der auch für deine Motorleistung vorgesehen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Ba$$
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

nein ab 75 kw glaub ich ich habe 75 ps
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
DNA-Rulez
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Ba$$
nein ab 75 kw glaub ich ich habe 75 ps
Aber 55 KW sind 75PS
und 75 KW sind 102 PS
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Ba$$
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich hab nachgeguckt auf dem auspuff steht golf 3 ab 75 kw macht das was denn ich den nun unter meinem golf 4 packe mit 55 kw leistung???????????


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BB81 Motortuning 77 01.03.2012 19:59
Tenck User helfen User 1 16.01.2009 19:42
kidney Motortuning 69 24.05.2007 11:40
Swayzen Carstyling 2 09.11.2006 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben