Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.03.2010, 21:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
domsn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Lichtschalter geht nicht raus...

servus

ich würde gerne meinen lichtschalter ausbeuen (reindrücken auf standlicht und dann anziehen) nur leider tut sich absoult gar nichts ich habe auch schon alle möglichen verkleidungen abgebaut und von hinten mitgedrückt aber der bewegt sich keinen millimeter raus-.-

was kann ich da jetzt machen?? bitte helft mir!!

grüsse


 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Klemmt der total oder sind die Kabel dahinter einfach total straff ?

Weil normal kann man den soweit vor ziehen das er komplett raus schaut.
Und wenn er sich garnicht bewegt wird ausrastfunktion wohl irgendwie defekt sein.
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
domsn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne an den kabeln kann es nicht liegen weil ich den schalter auch schon ausgesteckt hab und da tut sich nichts

was kann denn da mit der einrastfunktion sein und was kann ich da nun machen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

so einfach kriegt man den nicht raus, ich wuste das damals mit der ausrastfunktion nicht und hab da wien blöder dran gezert und von hinten mit gedrückt irgendwan kam er dan raus, dabei is ne nase am lichtschalter abgebrochen jetzt rastet er nicht mehr richtig ein so das ich ihn jedesma nen stück rausziehe wen ich nebler anmache...

also probier das lieber nochma mit der ausrastfunktion ggf irgendwie nebenbei an dem teil rumwakeln vllt springt er dan raus
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
domsn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja wo sitzt denn die nase von der ausrastfunktion? am besten von vorne oder von hinten mit einem kleinem schraubenzieher reinfummeln?
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Eine Nase ist so ca. auf "1Uhr" und die 2. auf ca. "7Uhr". Von hinten kommt man da sicher ziemlich schlecht ran.
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.03.2010, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
domsn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ok super danke das werd ich morgen früh gleich nochmal anschauen

naja zur not mus er dann wohl mit aller gewalt rausgezogen werden und dann ein neuer her ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

wenn ein neuer her muss, dann gleich den polo lichtschalter!!!!
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 07:13      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
domsn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also schalter ist raus nur brauch ich jetzt ne neue verkleidung drumrum mit dem lüftungsgitter...
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von domsn Beitrag anzeigen
also schalter ist raus nur brauch ich jetzt ne neue verkleidung drumrum mit dem lüftungsgitter...

Die Verkleidung drum herum ist das Amaturenbrett...
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 10:29      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

vermute mal er meint den Rahmen vom Lüftungsgitter
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Ich steh in letzter Zeit aufm Schlauch und kann nichtmehr konzentriert lesen

Ja dann bauch er einfach ne neue Düse
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
nix mehr Golf, nix VW
 
Registriert seit: 13.05.2009
Keines mehr ausm VW-Konzern!
Ort: zuhause
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.301
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Standard

@ Babbel, hast a Frühjahrsmüdigkeits-Problem?
V5-Säufer-Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Corrado Driver
 
Benutzerbild von dark_reserved
 
Registriert seit: 27.04.2008
Corrado
Ort: Bad Laer
OS - VR 326
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.084
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 86 Danke für 57 Beiträge

dark_reserved eine Nachricht über ICQ schicken dark_reserved eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von dark_reserved: dark_reserved
Standard

Zitat:
Zitat von domsn Beitrag anzeigen
also schalter ist raus nur brauch ich jetzt ne neue verkleidung drumrum mit dem lüftungsgitter...

kostet 18€ bei vw ohne gitter das kansnte aus deinem alten nehm

oder hattest du bel. bora?
dark_reserved ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
domsn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ne ich hab die originalen drin hab mir beim freundlichen schon ein neues besorgt aber danke für die hilfe!


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben