Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2010, 14:53
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Springt nicht an:-/

Hey Leute!

Mein Wagen is beim Lacker so das ich gezwugnen bin jeden Tag beim Kollegen mit zu fahren,alles schön und gut ABER:

Er is sogesehen mein Nachbar holt mich morgens ab fahren zur Arbeit alles juti fahren nach Feierabend nach Hause und schwupps Bahnschranken unten!

Er macht Autoi aus,soo und nun wenn es weiter gehen soll,springt sein Karren nicht an,er orgewlt und orgelt und orgelt...

So ich steig denn aus,schieb ihn und er denn in 2 Gang und los gehtz,denn springt er logischerweise an!


NERVT!

Er sagt wenn er alleine fährt,und auhc an den Schranken steht,denn steigt er aus schiebt den Wagen aufn Hof steigt wieder ein und denn springt er aufeinmal wieder an

Was is da defekt,Wegfahrsperre,Temperatursensor???


Also bleibt der Wagen an den Schranken jetzt immer an

ASO:ein 1.6 SR... BJ 2000... MKB APF...und 200000 km runter


Ich bedanke mich schonmal!

MFG


BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.03.2010, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

same procedure as every day..

WAS SAGT DER FEHLERSPEICHER???
bei wfs würde der wargen angehn und nach ner sekunde wieder aus und es würde das WFS symbol blinken
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2009
Golf 4
Ort: St.Michaelisdonn
HEI MJ 288
Verbrauch: 6.5 - 8
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 190
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Alles klar danke erstmal für die schnelle Antwort!

Noch nicht ausgelesen!

Also kann man die Wegfahrsperre auschließen,da er ja nicht anspringt und das Symbol auch nicht leuchtet bzw blinkt!

Als erstes is mir ja irgwie Kraftstoffpumpe,und kraftstoffpumpenrelais in den Kopf geschossen...

MFG
BlackGolfi ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben