Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.03.2010, 18:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Hilfe, Thermostatgehäuse V5

Da mein V5 Kühlflüssigkeit verliert hab ich mich auf die Suche nach dem Fehler gemacht. Im meinem Thermostatgehäuse ist ein Stück weggebrochen am Anschluss zum Motor, neues Gehäuse ist schon bestellt (kostet nur 20€

Mir ist aufgefallen dass das Thermostat nicht ganz geschlossen ist. Ist doch net normal, oder?


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bitte Leute, muss das bis morgen wissen.....
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

also wenn Du das Gehäuse einmal raus hast, solltest Du den Stutzen einschl. Thermostat gleich mit tauschen. Die Thermostate gehen auch gern mal hinüber
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Agame7529
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Alles klar, Danke. Hat wunderbar geklappt.

Auto wird warm, Thermostat öffnet, alles (hoffentlich) Dicht!

Kann es sein dass es noch zu kalt ist damit der Lüfter anläuft?
Thermoschalter überbrückt, Lüfter laufen, Thermoschalter erneuert. Trotzdem bleibt Lüfter aus.....


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben