Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.03.2010, 01:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Sepp4
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Schweller Abbauen

Hallöle
Bin gestern dummerweise irgendwie am Bordstein hängen geblieben und hab mir den Schweller ein wenig verbeult.
Kann mir jemand sagen wie ich den demontieren kann?
Bei der SuFu habe ich nur den Ersatz eines neuen Schwellers gefunden (geklebt) aber nicht wie ich den originalen entfernen kann.



Dankeschön

Der Sepp


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.04.2010, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

Hallo....hast du ne Schwellerverbreiterung ala Jubi`?oder so...?
Wenn nicht...schnapp dir ne Flex ect...da hilft nur ausbeulen oder gar austrennen und neu einschweißen...
Viel Spaß

Orig is da nix zum abbauen....!Nur neu zum Einschweißen!!!
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2010, 01:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
your poverty bothers me
 
Benutzerbild von hateclaw
 
Registriert seit: 23.01.2010
Lexus IS250 Sport
Ort: Aachen
Motor: 2.5 4GR-FSE V6 153KW/208PS
Verbrauch: 5 Bier, 3 Schnaps
Beiträge: 2.279
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 94 Danke für 58 Beiträge

Standard

hi, wenns so aussieht wie hier (http://www.golf4.de/werkstatt/87518-...-verzogen.html) bei mir, dann hast du n problem... hab das dank werkstatfehler auf kulanz bekommen, hätte aber beim um die 1400€ gekostet
sofern nichts so eingedrückt is das die spaltmaße nichmehr stimmen wie bei mir lass es so, besorg dir n lackstifft und sorg dafür das es nicht rostet

hast du einen schweller vom gti oder sowas der quasi über dem original schweller angebracht ist um die karosse zu verbreitern/tiefer zu legen dann müsstest du dir einen neuen kaufen, müsste ca. 75€ einzeln kosten... TN hab ich grad leider nicht parat
hateclaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben