Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.10.2006, 18:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Heckansatz setzt auf! Hilfe!

Moin,
hab seit jetzt ca. 2 wochen den kerscher heckansatz drunter und nun das problem das ich nach der schule mit fünf leuten + taschen usw. im kofferraum zurück zum betrieb fahren muss... gibt nur eine strecke die aber über solche huckel (geschwindigkeitsminderer oder so) geht! kann so langsam fahren wie ich will aber der ansatz schleift trotzdem über den boden!
hab das normale fahrwerk vom gti noch drinne! was kann ich da mal machen?
eventuell höherer reifendruck oder ähnliches?

anke: schonmal im voraus!

Mfg GTI-Fuchs


GTI-Fuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Abbauen oder mehrmals fahren mach mal ein Foto davon !
Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach dann gleich ma bilder....das mit dem mehrmals fahren ist nich so einfach, denn die schule ist in bremen und ca. 30 - 35 vom betrieb weg...

trotzdem schonmal danke!!!

Mfg

GTI-Fuchs
GTI-Fuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schleift sich bei
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
claudia1207
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hallo!


..genau das ist der grund warum ich keine heckschürze hab *gg* - bin letzes mal mit 2 fliegengewichte auf der rücksitzband + einem neuen couchtisch im kofferraum auch bei so nem blöden "schlafenden polizisten" aufgesessen, allerdings nur mit der aupuffblende.. zum glück!

lg
claudia
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 07:52      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dann müssen die leute mal kurz aussteigen...aber nur wenn es möglich ist, sonst sehe ich da keine lösung drin. Außer du willst dir von VW en schlechtwege Fahrwerk oder so einbauen, was dein auto höherlegt
Welche Farbe hat den der Ansatz? Wenn du ihn nicht mehr brauchst....
KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
RR_3232
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Federwegbegrenzer sollen da schon mal geholfen haben
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Polomania2F
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 6 GTI, Golf 4 V5
Ort: NMS
NMS- GTI 2.3
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
Standard

Serienfahrwerk und dann noch höher legen für nen Heckansatz? Was istn wenn Du Dir erstmal nen ordentliches Fahrwerk einbaust? Also so wie sich das anhört ist dat Ding einfach zu "groß" zu tuef. ich würde auch lieber wieder drauf verzichten und irgendwann nen gecheites FW rein vielleicht den V& Ansatz und du hast n hübsches Heck
Polomania2F ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.10.2006, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
JimPanse
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

RR_3232 hat da doch völlig recht , mit Federwegsbegrenzern müsste man das Problem doch in den Griff bekommen !
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mhh aufhören Taxi zu spielen !?! oder die sollen abnehmen
Federwegsbegrenzer, alles andere scheint nicht sinnig zu sein !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
claudia1207
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

..sind in D Federwegsbegrenzer erlaubt???????

tztztztz

lg
Claudia
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2006, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Polomania2F
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 6 GTI, Golf 4 V5
Ort: NMS
NMS- GTI 2.3
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
Standard

Zumal Du Dir mit den Begrenzern auf dauer auch das FW kaputt machst, das ist doch nun wirklich keine Lösung
Polomania2F ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 08:25      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
RR_3232
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soweit ich weiss ist es in D unproblematisch, über Hartgummiaufsätze den Federweg zu begrenzen, was auch nicht das Fahrwerk schrottet. So hatte ich zumindest in meinem 3er-VR6 (der extrem tief war) keine Probleme mit 4 Mann und Rieger-Heckschürze auch längere Strecken zu fahren. Dem Gewinde-FW hat das nach meinem Empfinden auch nicht nachhaltig geschadet. Aber klärt mich ruhig auf, wenn ich da die ganze Zeit illegal unterwegs war
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
claudia1207
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@RR_3232

..ich weiß nicht ob es in D erlaubt ist, deshalb frag ich ja..

in Ö darf man keine federwegsbegrenzer haben..

lg
claudia
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 10:49      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was geht bei euch da drüben ab ? Mich wunderts das sich bei euch die Tuning-Firmen überhaupt über Wasser halten können bei all dem was ihr nicht machen dürft, ABER JETZT BACK TO TOPIC !!!
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:41      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Polomania2F
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 6 GTI, Golf 4 V5
Ort: NMS
NMS- GTI 2.3
Verbrauch: ca. 10l
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 500
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Polomania2F eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Polomania2F: Polomania2F
Standard

Wenn Du das FW mit begrenzern zu Argh begrenzt hat die Kolbenstange keinen Federweg mehr und läuft heiß das Schadet dem Dämpfer (Öl) und auf dauer geht das FW davon kaputt! In Deutschland ist es definitiv erlaubt solch Begrenzer zu fahren.
Polomania2F ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 11:56      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
..CHRIS..
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
in Ö darf man keine federwegsbegrenzer haben..
jep des stimmt bin mal auf de landesreg. gfahrn mit meinen Federn und Begrenzer aus Hartgummi, die jeder kennt schätz ich mal und da hättns ma fast den Kopf abgerissen;

Sind in Öst. nicht typisierbar
 

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Golf IV
DH-NK-888
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GTI-Fuchs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmmmm...werd mich dann wohl ma um federwegsbegrenzer bemühen...
hatte eigentlich dran gedacht mir jetzt ein fahrwerk zu kaufen aber das kann ich
mir dann jetzt wohl abschminken oder?

anke:

Mfg GTI-Fuchs


GTI-Fuchs ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eCko` Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 9 04.02.2009 19:11
Rattenhahn Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 21.08.2008 19:23
SchorschKB Carstyling 6 24.07.2007 17:11
Luzzzmann Car Hifi, Telefon & Multimedia 20 07.09.2006 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben