Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.04.2010, 16:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Skorri
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf IV
Ort: Dresden
DD-** 112
Verbrauch: Weiß ich noch nicht
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Skorri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Probleme mit dem Gurtgeber

Also folgende Problematik, er lässt sich einfacht nicht mehr einrollen jedoch aber aufrollen, war grad beim aber der hatte keine Zeit und meinte nur ich soll ihn wieder so hinhängen wie er war und dann müsste es gehen, tut es aber nicht! Ich hatte keinen unfall oder sonstiges, ich hatte es nur abgebaut und wollte es wieder anbauen, ging aber eben nicht mehr!

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wie ich ihn wieder zur Funktion zwingen kann!

MfG David

P.s. Zum glück ist es einer von hinten!


Skorri ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2010, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Skorri
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf IV
Ort: Dresden
DD-** 112
Verbrauch: Weiß ich noch nicht
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Skorri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Keiner nen blassen schimmer? Es gibt doch leute hier die beim Freundlichen Arbeiten!

Dazu sei gesagt wenn ich das dingens einwenig wackle klappert es im inneren... werds mal aufmachen! Aber vielleicht doch nicht jemand nen tipp?

Geändert von Skorri (04.04.2010 um 14:55 Uhr)
Skorri ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
unbreakable!
 
Benutzerbild von Cirality
 
Registriert seit: 02.08.2009
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 156 Danke für 100 Beiträge

Standard

Also klappern sollte es net!
Da sind Bauteile drine,die den Gurt ja im Falle eines Unfalles zurückhalten sollen...vielleicht is da eine von den Sperrklinken weggefallen.
Hast den irgendwie fallen lassen?
Cirality ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 02:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Red-Jubi
 
Registriert seit: 20.02.2010
Golf IV
Ort: ODW
ERB-GT 188
Verbrauch: 0-99,9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 108
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich würd mal sagen die Spannfeder wurde ausgerastet und rollt nur noch wie ne Oma
Neuen Gurt kaufen wär die alternative
Red-Jubi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2010, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Skorri
 
Registriert seit: 12.03.2010
Golf IV
Ort: Dresden
DD-** 112
Verbrauch: Weiß ich noch nicht
Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Skorri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub auch bald das nen neuer her muss, was kostet denn son teil?

ja und es könnte mal gefallen sein


Skorri ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben