Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.04.2010, 10:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Immortal
 
Registriert seit: 04.02.2007
Golf 4 1,6l 16v
Ort: Osnabrück / Merzig
MZG...
Verbrauch: LPG: 10l+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immortal eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Immortal: ObscurusDei
Unglücklich HILFE - abgas, werkstatt!

Hallo,

mir ist gestern mein golf stehen geblieben.


Er zeigt mir an ABGAS WERSTATT! und das gelbe motorkontrolllämpchen leuchtet bzw blinkt.

für mich hört es sich so an als würde er nurnoch auf 3 zylindern laufen?

kann es sein das die zündkerze/spule den geist aufgegeben hat?


Habe ein video online gestellt das ihr es euch mal ansehen könnt bzw mal meinen neuen V8 hört - und bitte keine kommentare über meine birkenstocklatschen

Mein neuer V8


Immortal ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

Benutze mal die suche da sind viel Themen drin die mit der Lampe und den spruch zu tun haben
4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Immortal
 
Registriert seit: 04.02.2007
Golf 4 1,6l 16v
Ort: Osnabrück / Merzig
MZG...
Verbrauch: LPG: 10l+
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 414
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Immortal eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Immortal: ObscurusDei
Standard

der unterschied zwischen diesen freds und meinem ist das ich kein gas mehr geben kann und mein auto sich so - Mein neuer V8 - anhört.

Alle freds die ich bis jetzt gelesen habe klagen einfach nur das das ding ab und zu an ist und ihnen auf die nerven geht weil die von vw nicht wissen warum...
Immortal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
robby_20
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

fehlerspeicher auslesen könnte weiterhelfen
 

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Жизнь слишком коротка,
 
Benutzerbild von 4 Golfer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo
Ort: Im Pott
** IE 73
Beiträge: 5.519
Abgegebene Danke: 89
Erhielt 209 Danke für 204 Beiträge

Standard

ok das ändert alles


4 Golfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben