Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.04.2010, 12:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Irgendwas mit der Achse?

Servus,

ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich eben meine Sommerreifen draufgezogen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass hinten rechts, als ich die Schrauben anziehen wollte, das ganze Rad mit nach oben gegangen ist. Also es hat sich bewegt. Auf der anderen Seite war dies nicht der Fall....ist da irgendwas im Eimer?

Golf IV 1.6 SR BJ98

Vielen Dank für eure Hilfe!!


Alex232 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

kann es aus deiner beschreibung noch nicht so recht deuten...aber klingt als hätte das rad spiel...also tippe ich auf radlager...

das müsste sich aber auch in einem "brummen" während der fahrt äussern
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 12:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2008
Beiträge: 55
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja ist ein bisschen scheiße erklärt sorry. Also, Auto steht noch auf dem Wagenheber d.h. das Rad ist noch in der "Luft". Jetzt kannst du es nach oben drücken, heben wie auch immer. Auf der linken Seite ging das nicht...
Alex232 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

ok dann könnte man das radlager ausschließen....das fühlt sich nämlich so an als wären die schrauben nicht richtig fest..

wenn das rad nach oben und unten hin spiel hat käme wohl nur noch das domlager oder die hinterachslager in frage
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2010, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Stoßdämpfer defekt


powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben