Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.04.2010, 23:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Kaucz
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2010
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Beide Fenster hinten gehen nich auf!!!

Beim Drücken der Fensterheber vorne bzw. hinten lassen sich die Fenster nich öffnen?

Woran kann das liegen?


Kaucz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stryder
 
Registriert seit: 13.08.2008
Golf IV
Verbrauch: ~9l kombiniert
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 806
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Standard

Vielleicht ein Kabelbruch? Oder die Schalteinheit hat einen defekt. Wenn plötzlich beide nicht mehr gehen lässt sich ja zu 99% ausschließen das es an den Motoren oder ähnlichem liegt.
Wenn die Betätigung nur hinten nicht ginge hätte ich gesagt du hast die Kindersicherung reingemacht.
Stryder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
Benutzerbild von Maltivitamin
 
Registriert seit: 08.10.2009
Golf VI 2.0TSI
Ort: Magdeburg/Wolfsburg
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.162
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 23 Danke für 15 Beiträge

Standard

Also ich hab mir das heute bei dem User Kaucz mal angeguckt, Kindersicherung is draußen
Aber mit den Kabeln usw kann ich mir nicht ganz vorstellen, da bei betätigung des Schalters diese leise "klicken" hinten ankommt.
Nur tut sich irgendwie nix. Bin da dann auch nicht so der Experte worans dann liegen könnte.

Ist aber im Prinzip das gleiche wie ich letztens vorne fahrerseitig hatte, als diese Plastikhalterung gebrochen ist.
Aber das auf beiden Seiten? Vorallem hinten....wo man ja nun nicht SO OFT bedient....hm
Maltivitamin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2010, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

ich habe hin und wieder das gleiche problem mit den scheiben hinten. das problem ist, dass die dichtung (ggf. auch durch rost am fensterdreick) die scheiben richtig einzwickt. der motor klickt dann, weil er eine abschaltung wegen zu hohem widerstand macht.

musst versuchen ein bisschen wd40 in die dichtungen zu bekommen und die dichtungen ein wenig wegziehen (nicht mit schraubenzieher hebeln!). irgendwann gehts wieder auf. dann dichtungen schön einschmieren, dass das nicht mehr passiert


Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben