Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2010, 13:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard fensterhebermotor klickt nur mehr nicht

juhu,

mein fensterhebermotor auf der fahrerseite klickt nur kurz. daraufhin habe ich einen gebrauchten gekauft und gerade eingebaut aber genau das selbe problem !
was kann das problem sein ?

gruss patrick

ps: bin mit dem handy on deshalb alles klein geschrieben.


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G4TDIfull
 
Registriert seit: 29.09.2008
Golf IV TDI
Ort: Netphen
SI-SK**
Verbrauch: 5-7l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Motor muss erstmal zurück gedreht werden...Motor von der Mechanik ab aber am Stecker lassen, Fenster ganganz nach oben ziehen, festhalten(lassen) oder mit Klebeband fixieren... dann den El.Fhb knopf nach "oben" betätigen, bis er klick macht (am ende ist) dann einbauen u freuen....

wenn der 2.Motor nicht auch kaputt ist, was ich aber nich glaube... Kann aber auch sein dass die Mechanik festsitzt... guck ob der Motor ohne das er an der Mechanik sitzt sich dreht, wenn du den knopp betätigst.. tut ers, muss neue Mechanik her...

Geändert von G4TDIfull (07.04.2010 um 13:40 Uhr)
G4TDIfull ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

der bewegt sich erst gar nicht , wie der alte in jeder richtung klickt er einmal
Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von G4TDIfull
 
Registriert seit: 29.09.2008
Golf IV TDI
Ort: Netphen
SI-SK**
Verbrauch: 5-7l
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

selbst wenn er ab ist? also nicht am türmechanismus? kann ich mir net so ganz vorstlelen iwie...vllt machste den auf der anderen seite an der tür dran u probst... falls das der selbe ist, bin mir aber net sicher...
G4TDIfull ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2009
Golf 4, Ford Escort RST, Ford Focus Titanium
Ort: Gottmadingen
KN-AI 81
Verbrauch: verschieden
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 902
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Igi2003 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hast du nur den Motor getauscht oder auch das Türsteuergerät (schwarzer kasten) der darauf sitzt? Wenn es nur klick macht, bekommt die Tür keine 2te 12V Spannung. Die Relais werden durch die erste 12V Versorgung betätigt, das Relais betätigt die 2te 12V Spannungsleitung zum Motor.
Igi2003 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.04.2010, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mietzekatze
 
Registriert seit: 10.12.2007
Golf 4
Ort: Recklinghausen
Verbrauch: 5,5
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 431
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Mietzekatze eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Mietzekatze: the_white_wolf_1985
Standard

komplett getauscht. und wie behebe ich den fehler ?
oder kabelbruch ? wenn ja, welches kabel könnt es sein ?


Mietzekatze ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben