Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.04.2010, 21:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
VW Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard öllampe blinkt nach 2-3 monaten wieder trotz reparatur!

hallo,

vor ca. 2-3 monaten blinkte aufeinmal die öllampe "rot" und ein warnsignal ertönte. also fuhr ich in die werkstatt, welche dann den schwimmer und den öldruckschalter wechselte, sowie einen ölwechsel gemacht hat ( 200€ -.- ).
dann ging es auch erstmal gut, kein aufblinken der öllampe mehr etc...
seit letzter woche blinkt die öllampe jedoch schon wieder auf, manchmal 2 mal hintereinander, manchmal auch gar nicht ( schätze mal so alle 3 tage ).
was kann das sein? will mein auto nicht in die werkstatt geben, wo schon wieder so hohe kosten entstehen und nachher wieder nix bei rauskommt...
bitte um hilfe!

danke schonmal im vorraus.

ps: ich weiss auch, dass man eigentlich das auto dann stehen lassen soll,
aber bin darauf angewiesen. hab unter der woche keine zeit eine werkstatt zu besuchen.


juicefruit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 22:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ähm, falls Du seither kein Öl mehr nachgefüllt/kontrolliert hast, kann es auch an ÖLMANGEL liegen !
 

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 22:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du n 1.4er fährst kann es gut sein, dass er sich das alles schon reingezogen hat. Meiner frisst seit neusten auch Öl ohne Ende. Hab schon einen halben Liter auf 550km nachgekippt.
Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.04.2010, 03:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ..seb..
 
Registriert seit: 05.08.2009
Golf 4 1,4 Comfortline
Ort: Bocholt
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

..seb.. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

dito.. meiner säuft sich das auch so weg..
..seb.. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2009
VW Golf 4
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 79
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja, is bei mir auch so...
kann man aber nix machen wenn man nen 1.4er geschenkt bekommt
juicefruit ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2010, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Wenn du n 1.4er fährst kann es gut sein, dass er sich das alles schon reingezogen hat. Meiner frisst seit neusten auch Öl ohne Ende. Hab schon einen halben Liter auf 550km nachgekippt.
Das ist ja mal wirklich extrem


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben