Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.04.2010, 17:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
der K
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
1.6 Special Edition
Ort: Netphen
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Feuchte Stelle

Ich habe seit einer Woche auf der Beifahrerseite eine nasse Stelle hinter dem Beifahrersitz. hab schon alles mit zeitung ausgelegt wird allerdings nicht trocken. Es kann auch nicht daran liegen das ne Dichtung an der Tür oder sowas undicht ist da es hier nihct nennenswert geregnet hat. Kann mir einer vllt. einen Tipp geben was es sein könnte?

Außerdem: Kann mir einer eien Anleitung geben wir ich den Beifahrersitz ausbauen kann?


der K ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schiebedach vorhanden?

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
der K
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2009
1.6 Special Edition
Ort: Netphen
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 6
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nein kein schiebedach vorhanden
der K ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

beifahrersitz ausbauen:
vorne am sitz in der mitte ist ein bolzen mit mutter, mutter lösen, bolzen raus, sitz nach ganz vorne oder hinten machen (weiß nimmer genau), "spingt" dann aus der laufschiene.. dann ankippen und airbag stecker abmachen, dann rausnehmen....

Geändert von spark (09.04.2010 um 17:27 Uhr)
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2010, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von hi2u
 
Registriert seit: 23.02.2010
VW Golf IV 1.8T AUQ
Habe ich!
Verbrauch: ca 10Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 901
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von der K Beitrag anzeigen
Kann mir einer eien Anleitung geben wir ich den Beifahrersitz ausbauen kann?

Die ersten beiden Seiten

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...itzheizung.PDF
hi2u ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.04.2010, 17:48      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stefan1
 
Registriert seit: 24.05.2009
Passat 3B 1.8T/ Corvette C4
Ort: Geseke
SO-SK-XXXX
Verbrauch: 9,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.018
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Stefan1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hatte das vor ein paar Wochen auch. Wahrscheinlich Agregateträger undicht. Bau mal die Türverkleidung ab und dann nimmste dir eine Spritze mit Wasser und spritz es von hinten an das Blech. Wenns dann zwischen Träger und Tür rauskommt ist die Dichtung hin. Mit dem trocknen würde ich mich auch beeilen, bevor sich der Schimmel breit macht. Den wieder rauszubekommen is ne richtig blöde Arbeit. Nimm auch die Dämmmatten raus.


Stefan1 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben