Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2006, 08:27
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Merkwürdiges Golf Problem

Hatte gestern ein äußerst abstruses Problem mit meinem 1.6 16V. Während des ganzen Nachmittags / Abends kam es einem vor beim Gas geben, als wäre das Auto voll besetzt und voller Backsteine im Kofferraum. Übertrieben gesagt als würde ich versuchen im 5. Gang aus 30 km/h heraus zu beschleunigen. Wollte zur VW-Werkstatt fahren und das überprüfen lassen, als mir ein Kumpel sagte, dass sei bei Golf normal, das hätte seiner auch ab und an. Darauf hin habe ich abgewartet und tatsächlich, heute morgen ist wieder alles normal......

Kennt sowas noch jemand?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.10.2006, 08:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
TomDowd
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dazu wäre es ja glatt hilfreich zu wissen, welchen golf du fährst

mal ins blaue geraten: luftfilter verdreckt, lmm im eimer...
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 08:55      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: Merkwürdiges Golf Problem

Zitat:
Original von Dr.Gordon
Hatte gestern ein äußerst abstruses Problem mit meinem 1.6 16V.
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

"normal" kann das nicht sein, auch wenn manche leute keine lust haben der sache nach zu gehen und es nur deshalb als "normal" abtun...
würde auch auf richtung lmm oder verdreckte drosselklappe tippen!


wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
aui82 Werkstatt 20 30.01.2011 14:04
aQua Werkstatt 0 20.11.2008 10:54
Knortzsch Interieur 9 29.07.2007 18:49
gölfi Werkstatt 3 14.06.2006 23:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben