Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.10.2006, 12:17
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 10.09.2006
BMW E65 7er Serie
Ort: Henstedt-Ulzburg
SE-BS ****
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrashOverrideSE eine Nachricht über ICQ schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über AIM schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über MSN schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Feuchtigkeit auf der Fahrerseite

Moin @All


Wie schon im Titel geschrieben ist emine fahrerseite feucht nach starken regen oder halt Tau ? was kann das sein gesund isses auf keinenfall ist ein Golf 4 1,6 SR Bjh 99 ohne Kilmaanlage

mfg
Crash Override


CrashOverrideSE ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.10.2006, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Dante1986
 
Registriert seit: 04.10.2006
Golf 4
Ort: Fahrlandtasien
K-Nickel
Verbrauch: mal mehr mal weniger
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 586
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

meist sind die gummidichtungen an der tür ausgeleiert.
es ist aber auch möglich das der pollenfilter wasser in den innenraum trägt
wen irgentso ein wasserablauf verstopft ist (hat mal nen kumpel von mir gehabt)
aber mehr fällt mir nich ein.
schütt doch mal ein eimer wasser übers auto und schauh obs durch die gummidichtung läuft.
Dante1986 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2006, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stefan86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hab ein ähnliches Problem.

Bei Geschwindigkeiten ab ca 150KM/h hab ich an der Fahrertür starke Luftgeräusche.
Liegt denk ich mal auch an der Türdichtung.

Kann man die wechseln?
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 10.09.2006
BMW E65 7er Serie
Ort: Henstedt-Ulzburg
SE-BS ****
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrashOverrideSE eine Nachricht über ICQ schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über AIM schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über MSN schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Moin

Ich denke ich habe den übeltäter gefunden jeweils links und rechts in denn türen sind so Gummihähne daran habe ich rum gedrückt und dann kam ein wenig wasser. Ich will nicht sagen viel aber doch ein wenig dreck und dann wasser kamm schon verstopft rüber. Ich denke das könnte es gewessen sein.

mfg
Crash Override
CrashOverrideSE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von CrashOverrideSE
... und dann ich will nicht sagen will aber wasser jeweils links und rechts...

mfg
Crash Override
HÄ ???
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2006, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 10.09.2006
BMW E65 7er Serie
Ort: Henstedt-Ulzburg
SE-BS ****
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrashOverrideSE eine Nachricht über ICQ schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über AIM schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über MSN schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ups kommt davon wenn man nebenbei noch ein gespräch führt jetzt ist es okay
CrashOverrideSE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 22:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von CrashOverrideSE
 
Registriert seit: 10.09.2006
BMW E65 7er Serie
Ort: Henstedt-Ulzburg
SE-BS ****
Beiträge: 101
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

CrashOverrideSE eine Nachricht über ICQ schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über AIM schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über MSN schicken CrashOverrideSE eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

problem ist immer noch present
CrashOverrideSE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Stefan86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Niemand eine Hilfe zum Thema Türdichtungen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2006, 07:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Der .:R GTI
 
Benutzerbild von KMX Racer Woh
 
Registriert seit: 12.08.2005
Golf IV & Audi S4
Ort: nähe Kassel & München
Verbrauch: 8-9 Liter
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.616
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

KMX Racer Woh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo ists denn genau nass auf der Fahrerseite? Nur im Fußraum?
Wenn du ne Anlage eingebaut hast, überprüf mal die dichtung wo du das powerkabel von außer nach innen gelegt hast. Fällt mir nur dazu ein hatte ein Depp hier im Kaff mal vergessen weider einzubauen und wunderte sich immer warum es im Fußraum so nass war.


KMX Racer Woh ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fuwel Carstyling 9 19.03.2019 21:42
passoaist Golf4 13 10.04.2008 19:50
Modjo Werkstatt 22 12.02.2008 18:32
masterandyg Werkstatt 2 07.02.2008 22:31
Black4 Werkstatt 1 28.11.2004 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben