Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.04.2010, 11:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Neue Fernbedienung

Moin!
Meine momentane Fernbedienung is ziemlich im arsch^^ und wollte mir ne neue holen. Was mich momentan stört is dass die reichweite ziemlich gering is...vllt grad mal 5m ca. ...unterschiedlich. Meine Frage vorab, ist die Reichweite vom Empfänger im Auto abhängig oder von der Fernbedienung?
Würde mir gern ne Golf 5 Fernbedienung holen, die durfte ja ohne Probleme anzulernen sein oder?! Da dann gleich wieder die frage, ob sich mti der Fernbedienung auch die Reichweite erhöhen wird?



MfG.
Mc



Geändert von McGyver (15.04.2010 um 17:20 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 16.04.2010, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eine Fernbedienung vom Golf V dürfte von der Frequenz nicht passen.

Je nach Fülle der Batterie steigt oder sinkt auch die Reichweite des Schlüssels.

Mfg shmerlin
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
McGyver
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hm aufem Treffen am letzten Sonntag hatte jemand eine für seinen 4er^^

Also ist die Reichweite von der Fernbedienung abhängig?! Und nicht vom Empfänger im Auto?!
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
...mit TÜV
 
Benutzerbild von shmerlin
 
Registriert seit: 23.12.2006
Golf VI GTD DSG
Ort: Kreis Esslingen
ES-** ****
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 2.307
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge

shmerlin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was war das für eine FFB? Eine 3 Tasten FFB kann man nachrüsten (Neues Gehäuse und einen weiteren Taster auf die 2 Platine einlöten).

Naja, normalerweise ändert sich die Reichweite mit der Leistung die die Batterie noch liefern kann. Vom Auto her gesehen dürfte sich die Reichweite eigentlich nicht ändern.
shmerlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 25.249
Abgegebene Danke: 96
Erhielt 1.835 Danke für 1.651 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Antenne vom KSG kann man auch verlängern


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.