Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.04.2010, 19:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ecL1pZe
 
Registriert seit: 03.07.2007
G4 1.9 TDI
Ort: Friedberg (Hessen)
GI-JU 313
Verbrauch: 6
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

ecL1pZe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Neue Bremsen für meinen ALH. WELCHE ?

Hallo jungs,

meine scheiben sind am Ende und es muss was neues her. Da mein ALH auf 150PS läuft könnt ich ja direkt was größeres reinhauen. Vorne wie hinten.

Was denkt ihr was sinnvoll wäre ? Ich möchte bzw. kann nicht viel mehr Geld ausgeben, als mich die Standart Scheiben und Beläge kosten würden.

Also sollte ich den Standartkram holen oder kann ich vielleicht auch größere Scheiben und andere Beläge benutzen, ohne gleich Träger und co. tauschen zu müssen ?

Danke schoma! Und ja, ich hab die Suche benutzt, aber nirgends ne eindeutige Empfehlung gefunden.



Geändert von ecL1pZe (16.04.2010 um 19:19 Uhr)
ecL1pZe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Bremse ist so vorgegeben, da kann man nix vergrößern, 280er Anlage, und wenn kein Geld da ist, dann Standard holen, am besten noch von ebay, sind doch nur sicherheitsrelevante Teile
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Rußschleuder
 
Registriert seit: 01.03.2007
Alpina
Ort: Bayern
Beiträge: 2.525
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 67 Danke für 57 Beiträge

Standard

Es lebe der Sarkasmus

Nein aber stimmt schon, wenn kein Geld da ist, dann kannste alles Nicht-Standard-Mäßige vergessen.
Um nur auf 288mm Scheibe zu vergrößern brauchst du schon ein anderes Radlagergehäuse + den ganzen Kram der dann anfällt.
golf4life ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.04.2010, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

dann nimm einfach was in standardgröße ala ATE Powerdisc mit Powerpads. Damit sollte es schon besser bremsen


Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:32 Uhr.