Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.04.2010, 11:44
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FrankW
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von FrankW
 
Registriert seit: 04.12.2009
Seat Leon 1M , Octavia RS
Ort: Daheim
IZ-
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Motorlampe TDI leuchtet öfter

Hallo.
Habe einen Seat Leon 1M ARL BJ 04.
Letztes Jahr hatte ich das schon gehabt das die Motorkontrolllampe öfter mal kann mit den Fehler Glühzeit / Glühkerze 1 Zylinder.
Dadaruf habe ich denn mal nach einen Tipp von einen Mechaniker das Relai für die Glüh dinger getausch.
Jetzt habe ich seid längeren wieder das problem.
Habe schon bei Seat die Glühkerzen tauschen lassen aber der Fehler kommt trozdem des öfteren wieder.
Kann es sein das wieder das Ralai kaputt ist oder kann das was anders sein, aber was ?
Es wird langsam nervig. Immer kommt die MKL und Fehler Glühzeit 1 oder auch 3 Zylinder.
Gelaufen hat der wagen jetzt ca 180 TKM.


FrankW ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben