Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.04.2010, 05:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Medo.431
 
Registriert seit: 11.02.2010
Audi TT Quattro,ehm.Golf IV GTI V5
Verbrauch: von 9 - nach oben hin offen
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 269
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Passt VR6 Getriebe an V5 ?

Moin,

und zwar hat heute meine Schaltung komplett blockiert. Nach einigem Rütteln ließen sich die Gänge leichter als je zuvor schalten, allerdings der erste Gang umso schwerer.

Der ADAC Meister ist der festen überzeugen, dass es die Kupplung ist ( 110 TKM hat der Gute runter ).

Ich könnte dem zustimmen, denn ich meine, einen leichten fischgeruch wahrgenommen zu haben.

Nun meine Frage, sollte das Getriebe mit einen abbekommen haben, brauche ich ein neues und ein Kollege hätte eins vom Golf 3 VR 6 bei sich liegen.

Würde das getriebe bei mir passen ?

mfg


Medo.431 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2010, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von INDIVIDUAL
 
Registriert seit: 07.12.2009
Ort: wob/saw
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 201
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ne geht nicht ohne weitteres. Die Drehmomentstütze muss gebaut werden, hier sind einige Bilder aus einem anderen Forum, kannst halt die Stütze gut sehen.
Golf 4 1.6 wird auf V6 AQP umgebaut! Erfahrungsbericht! : Seite 4 : VW Golf IV & Bora
INDIVIDUAL ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.