Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 17.04.2010, 20:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard V6 läuft nurnoch 200kmh

Hi

konnte heute mal wieder auf der Bahn testen wie mein V6 geht, schon im Vorfeld kam er mir ziemlich träge vor, was sich auf der Bahn bestätigte.
Er lief laut Tacho nurnoch 200kmh.
Eingetragen ist er mit 235kmh, sollten also schon gut 240 Tacho drin sein...
VDCS hab ich leider nicht, was könnte erfahrungsgemäß diesen Fehler verursachen?
LMM wurde vor kurzem erst gewechselt...

Gruss



Geändert von Hd-Vr6 (17.04.2010 um 20:22 Uhr)
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
perlblau
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Könnte es vielleicht sein, dass "nur" der Ansaugschlauch defekt ist !?


LG
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Wieviel hat dein V6 denn runter ?
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

128.000... damit hats mit sicherheit nichts zu tun! Meine Kette rasselt ganz leicht, nix tragisches.
Reifengrösse sind auch nix extrem krasses was 35kmh Unterschied geben würde
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 17.04.2010, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lufterzeuger
 
Benutzerbild von Foxmx
 
Registriert seit: 04.02.2008
Golf IV & Passat 3bg & Kawasaki
Ort: Nahe Rostock
Lro-xx xxx
Verbrauch: Ca 10 Liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.881
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 120 Danke für 85 Beiträge

Ebayname von Foxmx: atvmann0
Standard

kat zerbröselt!!!??? daher zuviel rückstau im auspuff.evtl mal nachschauen
Foxmx ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von WFacky
 
Registriert seit: 05.07.2005
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Alfeld
Verbrauch: 11,5l
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Also mein V6 hatte bis gestern auch große probs mit dem schub und der Endgeschwindigkeit. Sogar im kalten hat er kaum Gas angenommen und im warmen wollte er meist nicht richtig starten. Am Freitag habe ich dann den Spritfilter gewechselt und jetzt läuft er wieder erste Sahne er liegt absolut krass am Gas und läuft absolut rund

Probier den Spritfilter mal aus bei der Laufleistung kann es nicht schaden und kostet nicht die Welt
WFacky ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Icetrey
 
Registriert seit: 12.02.2010
Bora V6 4Motion Variant
Ort: Schwetzingen
HD
Verbrauch: 10.5
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 766
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 25 Danke für 14 Beiträge

Icetrey eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was nur 200 ?? Bin vorhin mit 220 hinter her gedonnert und da ging nochmehr. Ich glaube du fährst zu viel Stadt.


Icetrey ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.