Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.04.2010, 21:52
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von e21tom
 
Registriert seit: 10.07.2007
Golf 4
Ort: Wahlstedt
SE-TJ 13
Verbrauch: 8,5 liter
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 488
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Unglücklich Bremsflüssigkeit plötzlich leer

Samstag noch Sommerfelgen aufgezigen und alles hübsch gemacht, Sonntag bei einer Ausfahrt dann PIEEP ! Bremsflüssigkeit leer!
Hab meine Bremsen vor nicht all zu langer Zeit neu gemacht. Alles mit Scheiben und Beläge, kann es sein, dass nun (es sind erst so 3/4 der Beläge rundrum runter) die Flüssigkeit so etxrem nachgerutscht ist?
Hab nirgens ein Leck oder schlechte Bremswerte oder sonstwas. Schon alles kontrolliert.
Hab dann ca 250ml aufgefüllt und nun ist wieder alles gut.


e21tom ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

Kann gut sein, das durch den Verschleiß dann alles nachgesackt ist.
Wenn vorher nicht ganz soviel drin war, kann sowas wohl passieren.

Oder aber du hast irgendwo nen Leck, hast ggf tropfen da wo du sonst immer stehst ?
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 21:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Golf 4 Variant 1.8T BAM
Ort: Potsdam
P XA-xxx
Verbrauch: 8,5
Beiträge: 1.034
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge

EMAA-76 eine Nachricht über ICQ schicken EMAA-76 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von EMAA-76: alexander8375
Standard

bei mir hatte sich im winter die leitung die zur kupplung geht ausm halter gelöst und hat sich denn am getriebe aufgescheuert auf einmal war ruhe ana ampel
EMAA-76 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von v5-84
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf IV .:R32 Kompressor
Ort: Kreis Euskirchen
Verbrauch: 12-18
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

Standard

Guck mal ob hinten Rechts die Leitung am Sattel undicht ist. Ist ne Schwachstelle beim Bora und Golf4 . Leitung kann man am Letzten Stück komplett tausche. geht prima mit nem Wagenheber.

Kostenpunkt ca. 30 Euro. Neue Schraube usw. ist alles dabei.
v5-84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PfeiLe
 
Registriert seit: 12.04.2008
Golf 4
Ort: Berlin
Verbrauch: 7,8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

wenn du deine bremsen neu gemacht hast kann nix nachsacken.es wird eher mehr da die kolben ja nicht mehr soweit "raus" sind wie bei einer abgefahrenen bremse
PfeiLe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2010, 12:54      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@EMAA-76 hast du eine teile nummer für die leitung mir ist die auch am getriebe aufgescheuert hebe erstmal die leitung aufgetrennt und ein rohr reinedreht mit 2 schellen muss aber neu hat 1 jahr lang dichtgehalten aber jetzt tropft es so langsam wieder raus.das doch die die zum zylinder der kupplung geht.wäre super oder ein preis was die kostet wäre auch gut.mfg


Golfvier4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben