Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.04.2010, 22:14
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Antriebswelle Spiel links nach rechts `???

Hab seit letzter woche mein Gewinde drin, und seitdem is mir aufgefallen, das wenn ich schnelle rechtskurven fahr mein lenkrad leicht vibriert, daszu hab ich noch spiel in der getriebeseitigen Antriebswelle und zwar vom Getriebe zum rad und vom rad zum Getriebe (links-->rechts,rechts-->links)macht auch kein Geräusche beim Fahren. vom Fahren her fühlt sichs genauso an wie letztes mal als das Radlager kaputt war.
was meint ihr dazu ??


danke


P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.04.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

an den gelenken links und rechts sind so spreitzringe, die das lager auf der welle halten. vllt ist da einer gebrochen und deswegen kasst du die hin und her bewegen.
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben