Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2010, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von _Highliner_
 
Registriert seit: 19.09.2006
Gee Four
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 969
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Also bei mir kann ich die Drehzahl auf "den Unterteilungsstrich" genau zwischen 1000 und 2000 U/min halten wenn ich will. Sind zwar auch nur wenige mm Pedalweg, aber es geht.

Wie ist denn dein Verbrach so, ist der evtl. erhöht?

Hast dir die Drosselklappe schonmal angeschaut, ist die evtl. total verdreckt etc.


_Highliner_ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.04.2010, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo-Rims
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Herford
Verbrauch: Ja
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.170
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge

Flo-Rims eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein habe ich nicht, ich weiß den Verbrauch auch noch nicht weil wir ihn grade erst wider angemeldet haben. Wenn die Drosselklappe den all zu kompliziert ist, dann will ich mal schauen. Habe aber keine Bock den Motor zu zerlegen aber ich denk das geht schon.
Hätte zu not auch das Golf Buch "So wirds gemacht". Steht ja alles drin.

Na und das Forum
Flo-Rims ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
b00hm4nn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hmm ich weis nicht mehr so recht wie des genau war aber als mein Dad noch mein Auto hatte is ihm mal der LMM verreckt. Der Motor hat damals gesponnen hoch gedreht wenn man minimal gas gegeben hat. Deine Version klingt irgendwie nach der harmloseren variante^^ Wie gesagt ich hab keine Ahnung ob das irgendwas damit zu tun hat...sollte nur mal ein Denkanstoß sein.
 

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo-Rims
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Herford
Verbrauch: Ja
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.170
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge

Flo-Rims eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm ok danke, am einfachste wäre es den zu der Werkstatt unseres Vertrauens zu bringen.
Was kostet der LMM denn? ich glaube die sind net so teuer oder?
Flo-Rims ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
b00hm4nn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also bei atu solldes teil 212€ kosten...ich weis aber leider nicht mehr was mein dad damals bei vw gezahlt hat aber der atu preis kommt mir überzogen vor.

Also bevor du groß teile austauscht würd ich mal die werte auslesen lassen. Die sehen ja wenn sie des auto am diagnosegerät hängen haben was genau nicht stimmt

Geändert von b00hm4nn (09.05.2010 um 22:52 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo-Rims
 
Registriert seit: 13.04.2010
Golf 4 1.6 SR
Ort: Herford
Verbrauch: Ja
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 1.170
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 35 Danke für 21 Beiträge

Flo-Rims eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig, hätte ich auch nciht anders gemacht. Danke dir.


Flo-Rims ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben