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01.02.2009, 16:22 | - 6 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.12.2007 Golf IV Ort: NES Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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@CB333 Warum muss man denn alle Drehknöpfe abbauen? Das ist doch unnötige Arbeit. Es reicht, wenn man den mittleren Drehregler ausbaut. Hier ist ne super Anleitung: Klick Wenn der mittlere Regler sehr fest sitzt, kann man auch eine Wasserrohr-Zange zu Hilfe nehmen, allerdings sollte man den Drehregler mit einem Lappen vor Kratzern schützen. Gruß, Stefan |
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02.02.2009, 18:29 | - 11 | |
unerfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2006 Porsche Cayenne Turbo S (955), Porsche Boxster (986) Mercedes E-Klasse Kompressor T-Modell (S211) Ort: Am Tegernsee MB Verbrauch: Einen Tank voll!
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