steht aber beim 1.6er alles in keinem verhältnis. wenn man leistung haben möchte, sollte man sich nach einem anderen auto umschauen oder den motor umbauen. ich hatte vorher auch einen 1.6er. da habe ich gar nicht erst drüber nachgedacht, den zu tunen.
na ja chippen ne andere AGA und ein offener Filter evtl noch ein paar scharfe nocken und das teil läuft
na ja ein anderes auto ist wohl dann doch einfacher und evtl günstiger
Offener Filter ist doch Mist das bringt eher weniger Leistung..AGA kann ich mir auch nicht vorstellen das es was bringt an nem 1.6er. Was hat man dann reingesteckt mit nocke? Mehr als 2000 Euro. Da kann man auch den 1.6er verkaufen und sich nen 1.8T holen und da kannst du ne Menge rausholen.
Also wenn man einen offenen filter ( natürlich mit entsprechender kaltluftführung ) mit fächerkrümmer und einer entsprechenden aga kombiniert bringt das auch beim 1.6 was ... Und die nocke dazu wäre schon ein stimmiges gesamtpaket
Aber dass das alles in keinem verhältniss steht hab ich ja schon geschrieben
Also wenn man einen offenen filter ( natürlich mit entsprechender kaltluftführung ) mit fächerkrümmer und einer entsprechenden aga kombiniert bringt das auch beim 1.6 was ... Und die nocke dazu wäre schon ein stimmiges gesamtpaket
Aber dass das alles in keinem verhältniss steht hab ich ja schon geschrieben
Okay offener Filter + Kaltluftzufuhr da sieht es natürlich anders aus als nur Filter. Wenn man den Karren dann noch komplett ausräumt könnte das sicherlich gut gehen aber sinnfrei wäre es definitiv.