Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.04.2010, 17:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
HomerS
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2008
Audi A3
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Auq läuft die ersten 30 sek. schlecht

hall,
wenn ich morgens das auto das erste mal anlasse, läuft er die ersten 30 sek. im stand auf 1200 u/min.
wenn ich aber mal schnell losfahren will, nimmt er ganz schlecht gas an (die ersten 30 sek.) und er hört sich irgendwie hohl an...

kennt jemand das problem???
die sache geht mir echt aufn sack...


HomerS ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.04.2010, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
Benutzerbild von Finiss
 
Registriert seit: 06.03.2009
VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter
Ort: Siegen
Verbrauch: 8,5
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge

Standard

Hatte das gleiche Problem. Bei mir war es erst mit Reinigen der Drosselklappe und zuletzt durch den Tausch der Drosselklappe behoben. Der Klang ist normal, da die Sekundärluftpumpe Luft vom Luftfilter in den Krümmer befördert. Das klingt dann bissl komisch.
Finiss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben