Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.05.2010, 17:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Öl wechsel beim V5

Wollte mal von euch ne meinung hören und zwar fahre ich einen golf 4 v5 agz 150 ps

laufleistung 86.000 km

habe bei 75.000 ne menge neuteile auf gebrauchtwagen garantie bekommen wie kolben haufen dichtung und der zylinder wurde einmal geschliffen...Grund war hoher öl verbrauch!!!!.....habe dabei gleich auf 15.000 tausender intervall takten lassen und fahre jetzt momentan 10w40 von vw hat auch freigabe usw ölverbrauch liegt gleich bei null ich weiß kann ich stolz bei dem motor drauf sein wollte jetzt nenn ölwechsel in meiner neuen firma machen und zwar wollte ich da wissen ob ich da jetzt auf nenn 5w40 oder sogar nenn 0w40 wechseln kann von mobil 1 oder motul... motul wird bei uns in der firma vertrieben ....oder soll ich lieber weiter 10w40 fahren km laufleistung von mir maximal 12,000 im jahr ist nenn saison fahrzeug


klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.05.2010, 17:43      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf Fetischist
 
Benutzerbild von MalibuVW
 
Registriert seit: 28.12.2007
Golf 4 V5, Golf 6 Variant
Ort: Bocholt
Verbrauch: LPG
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 2.427
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 20 Danke für 18 Beiträge

MalibuVW eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Viele V5 und R32 Fahrer fahren Mobil 1 0W40.
Ich übrigens auch. Habe aktuell ca. 191tkm runter und schon einen freiwilligen Kettenwechsel bei ca. 175tkm gemacht.
Weiß jetzt nicht, ob Motul genauso gut ist wie Mobil 1.

Geändert von MalibuVW (01.05.2010 um 17:49 Uhr)
MalibuVW ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben