Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2010, 12:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chris2501
Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2010
VW GOLF 4
Verbrauch: 5-7 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

chris2501 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard frontscheibe läuft an

Ich habe ein problem und zwar läuft meine Frontscheibe gerne sehr sehr schnell an egal bei welchem Wetter. Gestern abend zum Beispiel war ich für ne halbe Stunde nicht im Auto und als ich mich wieder ins Auto gesetzt habe war die komplette Frontscheibe angeloffen. Es hatte 12°C Außentemperatur. Woran liegt es und was kann ich dagegen machen?


chris2501 ist offline  

Alt 03.05.2010, 13:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von SiRoBo
 
Registriert seit: 11.05.2009
Golf IV Variant
Ort: Karlsruh'
Verbrauch: 6L
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Generell zu viel Feuchtigkeit in der Karre? Schon mal an einem warmen Tag ordentlich und lange gelüftet? Ansonsten zwischenzeitlich beim Abstellen ein Seitenfenster 5mm weit auflassen. ;-)
SiRoBo ist offline  

Alt 03.05.2010, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

auch hier wieder, es gibt ne

hier mal ein beispiel, danke http://www.golf4.de/user-helfen-user...eschlagen.html
BB-233 ist offline  


Werbung


Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben