Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.05.2010, 21:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von splax
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Verbrauch: ~10L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 463
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 1.6 SR weißer Qualm ausm Auspuff

Hey Leute,
war gerade beim Kumpel ihm geholfen sein LMM zu tauschen, da sein Auto total unrund lief.
LMM haben wir getauscht, danach lief er besser, jedoch wenn er gas gibt dann kommt richtig heftig weißer qualm ausm auspuff..
Und der Boden genau unter dem Auspuff ist komplett nass gewesen nach einer Zeit..

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?


splax ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2009
Verbrauch: 9.2
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 81
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Kopfdichtung def. heißt kühlwasser läuft in den brennraum... das würde zumindest den weißen rauch erklären. aber das wasser raus komme kann auch kondenswasser sein was sich bei kurzstrecken ansammelt und bei heftigem gasgeben rauskommt...

aba weißer rauch deutet da auf def. der kopfdichtung hin. oder würde was am Luftfilter verändert? Weil ich hatte es schon mal bei einem Kumpel, da war der Luftfilter voll mit wasser und damit kam dann auch wasser in den brennraum und dan kommt auch weißer qualm. Ich würde erstmal den Luftfilter kontrollieren. und dann weiter sehen
2taktschrauber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.05.2010, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von splax
 
Registriert seit: 19.12.2008
Golf 4
Verbrauch: ~10L
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 463
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

er hatte bis letzte woche das k&n kit drin also mit pilz.. dann hat er gemerkt dass das sein lmm kaputt gemacht hat, dann haben wir alles auf original luffi zurück gebaut, heute eben den neuen lmm rein.. bisschen besser läuft er ja, aber der qualm ist nun heftig, bzw. ich weiß nicht wie es davor war und ihm ist es erst jetzt aufgefallen!

er läuft aber immernoch etwas unruhig meiner meinung nach
splax ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben